Hallo , ich wollte euch mal neue bilder von meinem kleinen flitzer zeigen .. ( Meinungen sind ok ich weine nich ) verbaute Teile sind in der Signatur zu lesen .. was noch kommen soll sind: - vll. Einarmwischer - Sportschweller - spurplatten hinten - leisten und griffe lacken nun bilder:
nette felgen hast du da sehen so extrem aus... da komm ich mir mit meinen frischen 15x7 ganz klein vor....
Sehr schön!!! Gefällt mir gut und mit Seitenschwellern schaut es bestimmt noch besser aus. Schleift der Reifen hinten eigentlich an der Karrosse beim starken einfedern? Gruß Rudi
also da schleift nix das weitec fahrwerk ist schon recht hart .. bin über jeden huckel gefahren und so .. mit dem tiefer habt ihr schon recht werde ich wahrscheinlich mit den spurplatten dann nachtragen lassen
Gefällt mir gut, aber wie du schon gesagt hast "leisten und griffe lacken" ist sehr empfehlenswert Hast du mit dem auspuff un den großen Reifen eigentlich nen höheren Verbrauch?
ich find ihn für den anfang net schlecht-basis ist schon gemacht-jetzt muss er nur noch verfeinert werden.
Also sieht schon fett aus. Woher hast du denn den Spoiler? So einen brauch ich noch;-). Weiter so Kodi
Sieht doch ganz schick aus, einwenig tiefer könnte er schon noch aber sonst schick, Die gleichen Felgen fahre ich auch