Mahlzeit! Ich habe schon des längeren vor die Scheiben meines Mk4 Tönen zu lassen, bzw. mit Folie bekleben zu lassen,...da gibts ja diese Rote Folie die mir gefällt Weiß jemand von euch der Relativ Günstig und Gute Qualität im Raum Köln anbietet...?
Geh lieber mal die gelben Seiten durch und such nach nem kleinen, unbekannten Betrieb. Carglass wollte bei mit 250 Euro. Machen lassen hab ichs in ner kleinen Werstatt die auch Glassachen machen und die wollten 120!
jop hab jetzt einen in dormagen mit dem ich morgen vieleicht mal ein treffen ausmache.... wäre sehr nett wen ihr die Preise mit reinschreibt vieleicht auch für Später wens andere noch interresiert
Sun Control Sachsstraße 11 50259 Pulheim Habe dort meine Scheiben Tönen lassen bei meinem MK6 und es hat mich 150€ gekostet. Mit 5 Jahre garantie War echt super gemacht.
oh das ist natürlich noch was näher,... hast du rein zufällig die tele nr von dehnen zur hand ? ich glaube nicht das jeder dieser folien bastler die roten folien anbietet
Das ist die Homepage. Hab ich grad mal rausgesucht. Ist für mich ja auch nicht so weit... http://www.suncontrol.de/