Moin, nachm pwaschen, polieren und wachsen hab ich gesternauch mal n paar Bilder gemacht. Leider nicht der beste Hintergrund und auch die Sonne hat stark geblendet aber erstmal besser als nichts. Im Keller liegen schon die nächsten Sachen, wird diesmal n fleißiger Sommer. Wenn man sieht, wie der Wagen von Jahr zu Jahr mehr wird, ist schon schön zu beobachten. 1999 neu bei Ford gekauft ist nicht mehr viel von übrig.
schicke spiegel. hast du bei denen keine Probleme damit das die Gläser wakeln?? hab meine u.a. deswegen wieder abgemacht.
Das ist ja nen toller Kommentar. :gruebel: Also find den gar nicht so schlecht. Das Fahrwerk hab ich auch und bin zufrieden damit. Ein par größere Felgen würden deinem noch gut stehen und am Heck musst du noch arbeiten. Aber ansonsten top. Gruß Rudi
na schicker fofi.. aber eins störrt mich.. der heckspoiler da von hella.. ist der nicht ein wenig hoch montiert? :gruebel: wenn wir gerade dabei sind.. mach mal die aufkleber an der heckklappe wech
danke schonmal für eure kommentare!! @blauerlupo der hella kommt ab, hab den rs spoiler schon lackiert hier liegen. das ghia zeichen hab ich schon weggemacht. bei dem fiesta logo bin ich mir nicht so sicher, das gefällt mir irgendwie... @vivalafiesta ich hab da keine beschwerden, sind von der qualität bisher wunderbar, hab die jetzt ein jahr dran. wo hast du deine denn her? @rudi ja, ein heckansatz möchte ich auch unbedingt noch haben, finde immer nur den gleichen. hat noch jemand einen rumliegen? @sic welche würdest du empfehlen?
würdet ihr den rs spoiler dranmachen? bin noch am zweifeln, der wrc oder wie der heisst hat auch was.
Der WRC sieht zwar schon gut aus, aber irgendwie finde ich die Klebemontage auf dem Glas irgendwie billig und nicht so gelungen. Lieber der Originale. <-Meine Meinung. Übrigens: echt schicker FoFi.
danke m.web. @zwelch habt ihr keine probleme bei regen ohne dem wischer? ich benutz den nämlich eigentlich recht häufig.
Nö, mich störts nicht das da kein Wischer mehr ist, obwohl ich ihn vorher auch manchmal benutzt hab. Zum Auto: Die Front ist ist nicht schlecht, was mich stört ist das Heck, da muß noch viel dran gemacht werden. Der nicht lackierte Hella Heckspoiler ist natürlich auch nicht so der bringer, aber ansonsten garnicht schlecht.
ueberhauptnicht, mit getoenten scheiben sieht man eh nicht wenn es regnet, weil schon so dunkel ist, aussdem kann man sich recht schnell daran gewoehnen die aussenspiegel zu benutzen, denwegen kratz ich auch grundsaetzlich nicht im winter die heckscheine und die hinteren seitenscheiben, ich nehm immer fein die aussenspiegel, und regenwasser baeckt ja nicht fest, das faeult in der regle auch wieder ab