Borbet LS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von eR4ZOr, 4. Mai 2006.

1. eR4ZOr

eR4ZOr Forums Neuling

Hi Leute..!

Ja schon wieder nen Thread über Alu's... :roll:

Ums mal einigermaßen kurz zu fassen...ich will mir für den Sommer Alufelgen kaufen. Fahre nen MK5 JBS

Als Ich so das Inet durchstöbert hab, hab ich mich in die Borbet LS verguckt....

Die gibts ja einmal in 6,5x15 und einmal in 7x16 sollte ich ja beide draufbekommen bei passender ET oder?

Mein Problem ist nur Ich kann sie mir nich an meinem Auto vorstellen mein ihr die passen optisch auf nen MK5 hab die leider weder hier euch noch sonstwo im netz irgendwo aufm fofi gesehen.??

Eigentlich hatte Ich vor mir 15" Felgen zu kaufen hab ich schon oft aufm FoFi gesehen und fand eigentlich das sieht akzeptabel aus, aber mit 15" gibts die nur mit 6,5er breite vll bissle schmal oder?

Ich hätte persönlich die vermutung das die erst ab einer bestimmten größe wirken zB erst ab 16" was meint ihr dazu?

Und gleich noch ne Frage habt ihr alternative Felgen vll mit Bild die eurer Meinung nach besser aussehen würden (iin ähnlichem Stil bitte kein Cup Felgen)...bin für Vorschläge offen =)

mfG

eR4ZOr

2. Gin Fizzz

Gin Fizzz Forums Fortgeschrittene(r)

gibts bei euch in der nähe en point s reifenhändler?
    die ham so en lustiges pc-programm wo man sich für sein auto alle möglichen felgen anschaun kann...

3. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

www.borbet.de
    da kannst du dir das auch aufm Fiesta anschauen, zwar nen mk4 aber die sehen ja eh alle gleich aus bis auf die Scheinwerfer

4. TS
    eR4ZOr

eR4ZOr Forums Neuling

Jo das ding haben auch viele andere Felgenhändler...haste dir das mal angeschaut? das unterscheide glaub ich beim fofi nichmal in der zollgröße. Also wenns so wirklich aussehen sollte kann man sich das geld bei allen felgen sparen =)
    Sehr Objektiv ist das nicht.
    Weiss nich wie die Software bei Point S ist aber wenn die genauso is wie das ding auf deren webseite dann bringts das auch nich wirklich =)

5. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

ist die gleiche Grundsoftware, sowohl bei Borbet als auch bei PointS Wheelmachine und fast alen anderen auch...

6. TS
    eR4ZOr

eR4ZOr Forums Neuling

Hm ok dann hilft mir das wohl nich weiter...
    meint ihr denn die sehen aus in 15" weil auf der HP mit dem VorschauBild sieht kagge aus sowohl mit 15" als auch mit 16"...
    Wüsste gerne mal eure Meinung dazu und vll alternativen wenns nich grad Cup-Felgen oder die von Wolf sein sollen...!

7. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

ich finde beide zu schmal...
    hol dir wenn die 16" und dazu 195/40R16. kostet auch nicht viel mehr im Vergleich zu 15" und sieht besser aus ;)

8. TS
    eR4ZOr

eR4ZOr Forums Neuling

Du meinst dann 7x16 mit 195/40R16?
    Was für ne ET muss ich dann nehmen? Passen die mit ET 35 drunter ohne Bördeln?

Btw Ich seh grad das ich für 16" glaub ich keine ABE für nen JBS krieg...

P.S.: Jmd nen Felgenhändler im Kopf in Düsseldorf der Borbet führt?

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006