Hi, wollt mal fragen was ich für meinen fofi noch so verlangen könnte... ist ein 1.6l 8v mit 103 ps hat leider schon 185000 runter aber läuft ast rein (wurde vor kurzem alles neu gemacht für 1800 flocken:roll joa bilder könnt ihr in meiner gallerie sehn *KLICK* gemacht hab ich bis jetzt: Mattig BB Mattig Typ B Frontspoileransatz Felgen mit Breitreifen (vorne 195 hinten 225) 60/60 tiefer (nur federn) teilgecleantes heck mit 16v spoiler sportlenkrad (carbon optik) sportpedale joa un so n paar kleinigkeiten die nich so wichtig sind rost ist kaum vorhanden (an tankdeckel und radkästen konnt ich noch nichts feststellen) allerdings unter dem rechten spiegel und ein bisschen auf der fahrerseite)
DU Willst ihn doch nicht verscheuern oder??? schlachte ihn lieber bringt mehr. hab meine freundin auch einen gekauft. 2002 neu lackiert in bmw blau. 15"rh alus, alles gecleant tiefer, auspuff usw. eben alles hab 650 bezahlt.....
naja ich spiele mit dem gedanken etwas anzusparen und mir dann mein traumauto zu kaufen allerdings dauerts eh noch bis dahin.... schlachten is immer so ne sache weil man eigentlich nie alles wegbekommt.... un wir ham nich soviel platz hier ...
naja aber so bekommste sicherlich mehr als komplett . nur wieso zieht man auf sone schmalen felgen nen 225ger?