hallo. wollt ma hörn was ihr denkt was mein fofi noch wert iss. fotos habe ich leider noch nicht, kommen aber noch:stricken:... also, nun mal zu den faxxen: - xr2i 16v 96kw - bj 1992 - met. blau (das xr2iblau halt...) - knappe 100300km gelaufen - kommplett mit xr2i verspoilerung und öhrchensessel (weil original...) - dunlop 9000 racing reifen - 195/45 r15 borbet hochglanzpoliert - 32 raid hp - walker gruppe n endschalldämpfer - ersatzrohr von esd bis kat - chromoluxscheiben - panasonic mp3 - 2 novex 500w boxen - subwoofer mit 2 tellern 1000w voodoo - voodoo endstufe 1500w - komplettes interieur blaue led's und airbrush - riffelblech - m3 chromspiegel - lexus style rückleuchten - sportluftfilter - zv und efh von in pro ...so nun zu den sachen die ich hier noch liegen hab... - frontstoßstange "Monsterface" aus gfk originalverpackt - heckstoßstange "DTM" aus gfk originalverpackt - motorhaube gecleant ( sicke wech, drüsen wech, böser blick aus blech, 2 lufthutzen mittig je 25cm breit, abgeschliffen) - rs heckspoiler ( pommestheke ) - klarglas angle eyes vom polo 6n originalverpackt - 2 silverline je 200w boxen - 2 sony je 180w boxen - mega kick subwoofer teller 500w - pyle toobs bassrolle - xxl endstufe b-750 200wx4 - tribalfolie silber met. - gelochte sportbremsscheiben rot lackiert - schwarz getönte scheiben - und alle gewechselten originalteile wie heckleuchten, bremsen, alles halt... ...so nun zum schluss noch zu den mängeln...:Heul: - simmerringe ölen - evtl. ölwanne undicht - vorne links am radkasten unter der verspoilerung rostloch (tischtennisballgroß) - blasen unterm tankdeckel - dem alter entsprechend beulen und kratzer - leisten zumhochnehmen stark gerostet des wärs ersma... werd mich heut noch dran manchen und fotos hochladen. wär auf jeden fall schon mal nice, wenn hier nen paar schwacke-spezis ihre meinung abgeben würden. greetz
hm...ich glaub des iss dochn bissle wenig, oder? der hat gradma 100tkm runter und bei den ganzen anbausachn würd ich mindestens 1500, wenn net sogar mehr, sagen... und bei dem vergleich wie die 16v's sonst so angeboten werden.............
Naja, ist nunmal so, das Auto ist 14 Jahre alt, und auch wenn was dran rumgebastelt wurde, das mindert eher den Preis, seidenn er steht wirklich wie geleckt und gestriegelt da. Was er nach der Beschreibung aber mit sicherheit nicht ist. Daher sind ~1100€ eine realistische Verhandlungsbasis. Schau halt mal wie die Preise bei Autoscout etc. stehen.
Bei dem Auto kannste Du hoch ansetzen. Meiner Meinung nach zählt hier schon sowas wie Sammlerwert! Setz den für 1500...2000 als VB rein und es wird Leute geben, die das bezahlen...
jo. danke ersma für die meinungen! naja, verkaufen will ich den eigendlich noch net so gern... bin selbst nen sammler werd wahrscheinlich aber ne neue karrosse brauchen, wenn ich den noch weiter aufbaue. such auch schon, iss leider aber sehr schwierig nen gut erhaltenen facelift zu kriegen... und wenn man ma einen findet, muss der natürlich gleich am arsch...im schwarzwald...stehn^^ greetz
naja wie du meintest mit den rost sachen das mindert extrem den Preis ich könnt dir ne gute 16V karosse anbieten aber wenn würd ich bei deinem Fall auf eine 1.1 zurückgreifen
aber wennde da nen größeren motor reinpackst und des alles legal machst, geht dann net auch die versicherung hoch?
nein, weil die Schlüsselnummern NICHT geändert werden dürfen. Und die Versicherungen gehen meisst nach den Schlüsselnummern. Gib aber nen ewig langen Thread wegen dem Kram. Suchfunktion -