Hallo, hat jemand von euch schon mal das Heck Emblem raus genommen oder sogar gecleant??? Wenn ja wie hab ihr es raus bekommen??ohne großen schaden zu machen!!! Mit dem Schraubenzieher dahinter!???und auch warm gemacht?? Mfg
Eys ist geklebt. in der mitte von dem emblem stecken 2 plastikteile in der heckklappe. am besten mit zahnseide der emblem abtrennen.
ich hab mein ST Zeichen vom Händler ab machen lassen. Ich weiß zwar nicht wie die das gemacht haben aber man sieht NIX
Wieso wollt ihr dafür bezahlen? Also ich hab mein FIESTA-Zeichen auch selbst abgemacht! Geht ganz leicht: Nehmt einfach Zahnseide oder ne dünne Schnur und dann "schneidet" ihr es durch auf und runterziehen der Schnur entlang der ganzen Schrift! Ist gar kein problem...Einfach ein wenig mit der Schnur rumspielen...
...extremtuning Wie es richtig geht, das Emblem wird entfernt (wie auch immer das sollte jeder schaffen) dahinter sind zwei löcher, die Heckklappe wird ausgebaut abgeschliffen und die Beule für das Emblem gewalzt oder reingestossen, jetzt wird das ganze gefüllert geschliffen und neu lackiert dann habt ihr das emblem inklusive beule entfernt
meint er nicht das ford emblem? Und wie ist das st zeichen fest gemacht? Nur geklabt oder auch gesteckt mit so plastickhülsen? MFG
Fiesta- und ST Logo: Fingernägel wachsen lassen, Auto in die Sonne Stellen (natürlich sollte vorzugsweise das Emblem in der Sonne sein) und ganz einfach abpulen. Nen Fön tuts auch. Hat keine 2 minuten gedauert. Anschließend einfach die Klebereste abrubbeln und fertig.
Gelesen und verstanden?????? Habs doch beschrieben.... Geklebt und in der Mitte sind zwei kunststoff stifte zur positionierung also wenn du das logo ab hast sind da drunter 2 ca 4 mm grosse löcher.