ich hab einen Fiesta mit 50PS MK4 mit typenbezeichung JBS in aussicht! mich würde interessieren was diese Typenbezeichnung aussagt? greetz
Ja die Frage ist beantwortet, aber vielleicht kann man ihm noch paar Ratschläge geben! Zwecks KM, Preis usw
also 1.3 liter 100000km wech baujahr 1997 sieht noch top aus, farbe silber, 50ps, tüv/asu neu winter+sommerreifen neu + zulassung 2800€ sooo jut oder nich ??? danke jungs!
ich meinte abs, beheizbare frontscheibe, elektrische spiegel, fensterheber, schiebedach oder sowas in der art.
ich habe für meinen 97 ger Giha 2500 bez. und der hatte auch 100000 runter. ich finds bissl viel da nix weiter drin zu sein scheint... Edit: noch bischen drücken, so auf hm... 2100 oder so, dann is wohl I.O Hat er denn schon D4 norm? gibt ja welche mit D3 und das is dann ja nicht gut
ja, ist kein privatkauf ist von nem händler unseres vertrauens! wie gesagt tüv/asu 1.tag vor kauf und zulassung! winter und sommerreifen auch noch dabei! achso die schürzen sind in wagenfarbe ist nen fiesta denn motortechnisch zuverlässig???
der motor hält, wenn er regelmäßig seinen ölwechsel, und die ventile eingestellt bekommt, praktisch ewig...
lol, verdammt ... dann halt so "verspiegelt" .. mensch ich wees dochs auch nicht wie ichs beschrieben soll, evtl isses ja doch nen ghia.
wenn er sagt, das der keine austattung hat, dann wirds wohl so sein... auch wenn der jetzt nen ghia-grill hätte.... weil den könnte ja auch jemand angebaut haben, weil er ihn schön findet (was ich nicht nachvollziehen könnte)
er hat auch gesagt, das er keine sonderaustattung hat obwohl die schuerzen lackiert sind, und das is ja schon sonderaustattung, oder mindesten nen "style" oder sowas
kein plan, die front und heckschürze sind in silber lackiert die lüftungschlitze sind schwatt ausserdrum silber wie wagenfarbe gebt mir doch nen bild von nem ghia dann sag ich es euch!