Wer hat was wie mit seinen Türverkleidungen angestellt ? Solange der Spachtel auf meinen trocknet kannsch ja mal fragen :konfuzi:
meine sind grad bei powercompany, hab mich erst selbts dran versucht, wollte aber nicht so wie ich mal schauen wenn ich endlich was zurück bekomme :roll:
Die Sache ist halt die, dass du am Besten das Material vorher ziemlich aufwändig behandelst. Löcher reinbohren, die komische Plastikscheisse abschleifen und dann tiefe Riefen reinmachen, dann hält das auch.
:kopfwand: lol shit^^ also bis jetzt hällts bei mir bin jetzt bei der 2ten türe hinten,..muss dan heute mitn feinschliff fertig werden,...denek im nachhinein werde ich vorsichtig mit nem kleinem 4-6mm borer löcher von hinten nicht sehr tief reinmachen und da hinein spachtel oder kleber einfüllen das auchnoch was halt da ist,...aber so hällts ganz ok, denke wen lack drauf ist hällts nochwas besser =) mein kofferraumgriff ist bisjetzt auchnich rausgefallen gg
Meine sind fast fertig. Hab ich mit dem Stoffbereich in der Mitte komplett zugecleant und hält bombenfest. Wollte eigentlich lacken lassen aber ich schleif an den beiden Pappen jetzt schon seit fast 4 Monaten rum und die sind immer noch nicht hunderprozentig glatt :evil: Und bei einer Tür sind paar Stellen eingerissen weil ich die im Winter blöderweise eine Weile auf dem Balkon parken musste... :-? Muss ich mir die nächsten Wochen noch überlegen ob ich sie jetzt lacken, ledern oder gar 3D-Folie draufmachen lass (Gibts sogar einen Folia-Tec Partner in der Nähe der das proffessionell macht) Ob ich mir den Stress nochmal für die hinteren Türenverkleidungen mach weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich erst mal froh wenn`s vorne geschafft ist...
boa alter da sagste was... bin jetzt seid 3 tagen dran mit dem scheiss geschleife...wird nicht glatt,... gestern der hintergedanke hm lacken? Also ab zum Baumarkt Grundierung geholt und erstmal 4 Schichten Lack drauf damit das alles mal zusammenhält ohne beim ersten türzuknallen auseinander zu fallen..... Mal sehen heute schleif ich mal die rillen vom pinsel weg und seh mal wies jetzt ist,....
Schlimm ist das mit der Schleiferei... selbst wenn man Ledern will muss es ziemlich glatt sein... das Leder ist nämlich verdammt undankbar. Ein Kumpel von mir war bei seinen Civic-Türpappen ein bisschen faul und hat´s net ganz glatt gekriegt. Selbst die kleinste Rille siehste bei seinem Leder weil sich das da richtig schön reinlegt wenn´s erwärmt wird.... Ich finde das inzwischen sowieso zum :kotz:... Hab die Türpappen jetzt zwei Tage probeweise drinnengelassen und stelle ein paar Haarrisse an der Tür fest.... :motz: und zwar genau da wo es bereits fast perfekt geschliffen ist.... :kopfwand: Glaub ich dreh jetzt erst mal bisschen hol und heul in meinem stillen Kämmerchen... :Heul: