jau...huhu erstma... hatte ja vor langer zeit ma jefragt wat so ein 1.8l 16v 130 ps uf der maile macht nu weis ick et war wochenende da das beste war ne 15.233s....hab vollet rohr nen vr6 platt jemacht hehe aber nur knapp der hatte ne 15.433s... ja nujut ging ja nich darum aber war trotzdem ein jutet jefühl gegen nen vw zu gewinnen....sonst fahren die da alle torbos...was macht man denn beim fofi da ambesten...ick hab so jedacht nen 2liter block drunter und ein kompressor....wegen thermischen belastungen und so solln da ja nich so doll sein...naja ick fand war ein erfolg...und schlecht jeguckt haben se och nich hehe der fabin
15,3 glaub ich nicht, es sei denn du hattest einen Frühstart um 1sec. Mit 15,5 für VR6 ist das auch schon ein "gemachter" gewesen. In Luckau fahren VR6 bei niedrigen 16er Zeiten (War mit VW Freaks unterwegs!). Ein Golf 2 2LTurbo mit ca200PS (er sagte er weiss es nicht genau) auch leer (dürfte sogar weniger als der FoFi wiegen) fuhr 15,1!!! Und ein ST220 mit Chip (250PS) eine 15,5! Normale Zeiten für einen XR2i 16V sind mittlere 16er Zeiten - definitiv
ick mach fotos vom auto mit der nummer(hast mich ja och jesehen) und stell ma den zettel rinn... bin auch sooo immer ne 15.6 und 15.5 gefahren konstant.... sind nur kanäle polliert vetiele3 bearbeitet und k. u n..... warumm sollte ick den spinnen?? mfg der fabin
Na das ist ja was anderes wenn er gemacht ist! Du sagtest mit er wäre Serie! Hab mal Foren durchwühlt: Ein RS2000 fuhr in Luckau mal ne 16,2 als Bestwert und ich hatte ne 16,7 (mit 137 gemessenen PS). Dann mußt Du auch eine geringe oder positive Serienstreuung gehabt haben. Ich hatte beschissene Starts (Drehzahl zuviel - durchgedreht/ zuwenig - Motor gehustet) fuhr ne 14,9. Meine Beschleunigung 0-100 liegt bei ca 6sec.
reaction: .477 60 FT 2.303 330 FT 9.875 KPH (wat och immer dat is) .084 E.T :15.303..(sorry hab mich oben verschrieben) KPH 143.837 steht ufn zettelchen
boah man müsste hiern sprachen imitator verwenden @ blue shock 6 sekunden auf 100 never :rofl: serie 8,5 angegeben
Wie gesagt, gemacht dann kommt das hin (dann müßtest Du bei fast 150-160PS liegen!) Der Start ist immens wichtig, den hab ich zum Beispiel ständig verkackt. Beim Start sind mir immer alle voraus gefahren - hab sie mir immer erst "oben" gekascht. Reaction: 0,732 60 Feet: 2,514 330 Feet: 9,750 ET: 14,910 Kph: 153,659 Besserer Start, bessere Reaktion, 15 Zoll Slicks (kommen!-fahre mit Eagle 16Zoll) und Getriebe mit Sperre - dann hoffe ich auf niedrigere 14er
@FastFiesi 16 Zoll, 880kg, 187PS, 150NM ab 1500 Touren bis 203NM konstant gefahren gegen Golf V GTI DSG (angegeben mit 6,8) Ich war im dritten bei 60km/h er wurde immer kleiner bis 150, dann war konstant. Angehalten und mit ihm gequatscht! Achtelmeile in Magdeburg 8,8sec (gute Starts gehabt) Platz 11 nur die Turbos waren schneller. Und nen S2000 verblasen. Zwischenspurt von 80 auf 150 bei 530d drangehangen (über400NM) Magdeburg im Netz unter www.day-of-thunder-md.de unter Zeiten, Startnummer 5000!
http://www.msc-aalen.de/Gruppen_klassen.pdf dort könnt Ihr mal vergleichen und diese Strecke wird unter Profis als besser betrachtet, weil schneller. Schau mal bei R32, der hat Allrad und braucht 14,9 sec und ist mit 6,6 (glaube ich) auf 100 angegeben. Selbst ein M3 fährt dort ne 14,3 (aber denk mal der hat Traktionsprobleme). Kopf 1.8 Rumpf 2L, Einzeldrosselklappen
mitem fiesta nen S2000 verblasen :rofl: dann konnte der S2000 kerl net fahren. die dinger gehen serie sowas von pervers. kollege hat son ding also der R32 hat probs mitzuhalten
Moin! Also ich hab grad meine "Urkunde" vonner 1/4 Mile aus Hildesheim wieder gefunden... Bin mitm 16V ne 16,4 gefahren und Kumpel mitm 1.6er 8V ne 16,9... Und die beiden Auto waren Serie vom Motor her...
die schnellste zeit bin ick mit winterrädern jefahren 13zoll alufelgen mit 155 15 r 13 semperit schön vorher anjerubbelt und dann los...