Hi, bin mit meinem jetzigen radio unzufrieden. hat zwar viele tolle sachen (cd/mp3/wma, sd/mmc card slot, usb stick) jedoch is die beleuchtung viel zu grell und den tuner kann man echt vergessen. hatte vorher nen orginal ford 2014 eingebaut der tuner an dem 2014 war wirklich grandios. sehr viele sender empfangen in dauerhaft guter qualität. hab oft überlegt ob ich es nicht wieder einbaue. ich suche jetzt ein gerät mit ner dezenter beleuchtung (vielleicht sogar dimmbar) auf keinenfall nen gerät mit eingebauter innenraumbeleuchtung:motz: nem super tuner!! sound solte auch okay sein. standart is natürlich cd/mp3 hierbei kommt es echt auf den tuner an. verstehe nicht wieso das heute so vernachläßigt wird. preis: bis 130 €uronen Mfg Christoph
Also wenns dir vor allem auf den Radio Empfang ankommt solltest du dich mal bei Becker oder bei Blaupunkt umschauen! Hast du ne kleine Alu-Antenne?
Eher genau das Gegenteil! Normalerweise verschlechtert sich der Empfang mit den Dinger, teilweise sogar extrem!