Hallo wollte mal fragen welchen kleber man am besten nimmt um nen kunststoff spoiler an ne glasscheibe zu kleben ? am produkt name wäre gut und wo ich den her bekomme thx Jenne
Hi Also ich habe aus dem Focus-Forum gehört das das nicht so gut hält!! Da haben sich einige einen Carzone-Spoiler montiert(geklebt) und der ist dann auf der A.Bahn wechgeflogen!!
Ich hab mal unseren Scheibenfuzzi gefragt und der meinte mit normalen Scheibenkleber hält das Dingen. Die Scheibe muss nur vorher mir ner Art Haftvermittler eingeschmiert werden. Ansonsten haben hier schon einige Kleber von Sikaflex benutzt, weiß aber nicht mehr welchen genau. Der soll auch halten. @chaot: Ich nehme mal an du hast den Wrc-Spoiler von Ebay? In welchem Winkel hast du den stehen (Foto)? Du hast nicht zufällig ein Gutachten davon? Hab nämlich arge Probleme beim eintragen.
scheibenkleber muß auch halten aber a und o ist den primmer nicht vergessen nein ich hab nich den wrc von ebay meiner ist fürn b corsa und ist von mattig ich versteh nich wie man probs mim tüv haben kann
Die BMW 3er haben doch auf der Heckscheibe auch oft so "Dachverlängerungen" - flache Plastikabdeckungen... also vielleicht mal BMW Tuner fragen...