Hallo Gab es Anfang 1993 einen Fiesta XR2i (nicht der mit 130 PS) der von Haus aus den 1800ccm-DOHC-Motor mit 105 PS verbaut hatte? Habe eine Anzeige gelesen in der ein Fiesta angeboten wird mit 1800 ccm und 105 PS im original XR2i-Dress – da der Typ auf Nachfragen nicht reagiert, nun die Frage an Euch. Schreibfehler oder Tatsache???
gabs in deutschland nicht, sondern nur im ausland. kann also schon einer sein, wenn er importiert wurde is daber extrem selten anzutreffen in dt würd ich sagen
Gab nur den 1.8S mit 105PS. Du meinst warscheinlich den blauen bei ebay, das is meiner meinung nach ein auf XR2i optik gemachter 1.8 S.
lt. fiestaturbo gabs zumindest in england den 1.8er xr2i zuerst als 105 ps und dann erst als 130. oder kann ich neuerdings kein englisch mehr? hab aber wie gesagt in dt noch keinen gesehn bisher. da kenn ich auch nur den 1.8s bzw wie maddin sagt leute, die da das xr2i-paket dran geklatscht haben
Jow Maddin, genau den aus ebay meine ich - leider hat der Typ nicht auf meine Mails/Fragen nicht reagiert ... so dachte ich, ich frag mal jemand der sich damit auskennt ... Bilder vom Innenraum existieren auch nicht, man kann jedoch sehen das in dem Auto keine "Ohrensitze" verbaut sind ... also war fast klar, das es kein 130 PS'ler sein kann ... Grüße von TOM
105 PS XR2i 8V = XR2i 8V in England 105 PS 1.8 16V = XR2i 16V in England mit gleicher Ausstattung wie 8V 130 PS XR2i 16V = RS1800i in England mit besserer Ausstattung und stark limitierter Stückzahl,
Aber in D waren keine Recaros drinne. Fahr sonen Ding. Hab die Ohrenschlappen. Das Schild von der Heckklappe fehlt leider. Ansonsten passt die Beschreibung auf mein Auto, Erszulassung 7.92.