:konfuzi: hhuuhuuu einfache frage hab nen kleines SPielzeug was ich ins Auto einbaun will,...problem das Teil braucht 9v blockbatterie,.... Ich würds gerne ans Auto netz anbinden für meine Spielerrei =) Kann ich simplerweise nen Wiederstand einbauen oder etwas ähnliches =) ?
Gibt zwei Möglichkeiten : a ) Spannungsregler mit umliegenden Kondensatoren um zu vermeiden dass die Schaltung ins schwingen gerät. b) Widerstand und 9V-Z-Diode. Hier müsste man nur wissen wieviel strom die Schaltung benötigt.
hab die jetzt an nen universalnetzteil ans netzgehängt per 9 v betrieben 9v un wieviel milliamp ne 9v block hat ka :kopfwand:
Was ist dass denn für ein Teil was du da dranbaumeln willst ? Normalerweise steht sowas auf den geräten drauf.
ne 120db Tröte die auf knopfdruck kopfschmerzen macht gibt zwar viele solcher fun geräte aber keines ist klein genug meiner meinung nach,... Jetzt wollte ich dieses mini ding unterm auto anbringn und nen PC anknopf umbauen zum aktivieren,...für Mädels anpfeifen zb
Ja, nee, is klar! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4637335736 Sowas dürfte reichen dafür
da kannste aber auch bei ebay die dinger für 15 € kaufen mit mic 5 tier und 5 siren lauten. dan kannte per mic mit den girl reden