hallo..... weiss irgendwer woher ich noch alu tankdeckel bekomme? bei d&w is der sch*** ja nich mehr lieferbar..... das koennen se ja auch nich vorher hin schreiben oder das ding ausm programm nehmen...... noe noe ich muss nur erstmal 3 wochen nach bestellung mitm nottankdeckel rum fahren um dann nach telefonat festzustellen dass es die nich mehr gibt...... mein originalen hats entschaerft und meinen schluessel dazu fast auch.... also waer schoen wenn da noch einer ne adresse hat wo ich sows her bekomme ansonsten muss ich mir eben erstmal wieder son plaste kram kaufen...... danke schonmal gruss dennis
Ich hab keine Ahnung...ausmessen und nachfragen würd ich da empfehlen! Edith sagt: Eventuell mußte das ganze etwas anpassen..aber das sollte nich das Prob sein,denk ich! (Der Motorradtankdeckel-Tip is aber mit Nachlackieren der Einbaustelle verbunden!!!Ich glaub so´n Schraubdeckel paßt da nich so wirklich!?)
der tankdeckel is doch von MHW frag doch direkt da ma nach ! oder frag den VELMONT hier ausm forum der hat den auch in seinem shop