Hey - schaut euch mal die Site an http://www.wolf-performance.de/performance/produkte/programm-gewindefahrwerke.shtml was haltet ihr denn davon - wisst ihr vielleicht wer der Hersteller der Gewindefahrwerke ist soweit mir bekannt ist - ist ja von den Federn nicht Wolf der Hersteller sondern Eibach - und vom ESD ist es soweit ich gehört habe Remus! Nur wer stellt für die die GEwindefahrwerke her !!
Gewinde Hallo, hab ein H&R Gewinde verbaut, ist sehr gut verarbeitet, und die abstimmung ist auch sehr gut, besser als bei meinem alten FK. Hat 1020€ gekostet mfG Jochen
hat jemand das fahrwerk schon einmal testen können? http://cgi.ebay.de/VOGTLAND-GEWINDEFAHRWERK-FORD-FIESTA-TYP-JH1-JD3_W0QQitemZ8062554889QQcategoryZ44153QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting gruß Jan
Wolf baut die Gewindefahrwerke auch nicht selber, die kommen aber auch nicht zwangsläufig immer vom gleichen Zulieferer. Normalerweise ist das Wolf Gewindefahrwerk von H&R oder KW. Sportauspuff kommt von Remus, kann aber auch CSC sein. Wolf verkauft schon qualitativ gute Ware, aber ist einfach unverschämt teuer.
Wenn ich da im VOGTLAND Link lese graut es mir: Ford Fiesta ab Bj. 2001 inkl. ST 150 von 43-77 KW Wie bei meinen Felgen und wenn nen kleinlichen Prüfer hast stehste da...... :kopfwand: MARKUS
Das Gutachten für das Gewinde würde ich mir auf jeden Fall vorher von der Internetseite runterladen und durchlesen. Eintragung sollte sonst kein Problem sein, wenn am Auto alles OK ist. Aber für das Geld würde ich mir kein Vogtland kaufen, da würde ich lieber etwas mehr zahlen und was von bekannt guten Marken wie HR, KW, Kino, Spax kaufen.
so teuer ist das wolf fahrwerk doch garnicht? andere kosten schließlich auch ab 900€. denke die werden qualitativ gute produkte auswählen und da sie aus edelstahl sind, sind das bestimmt welche von kw. oder wer baut sonst edelstahl gewinde?