m3 spiegel / vergaser oder steuergerät ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta-1986, 8. Mai 2006.

1. fiesta-1986

fiesta-1986 Forums Anfänger(in)

hi

mein 1. prob

ich hab das problem das ich mir m3 spiegel an meinen fiesta gemacht habe und wenn ich nun die anlage aufdrehe wackeln diese wie sau und nun wollte ich mal fragen wie das is was ich dagegen machen kann ..... denn des stresst schon wie sau ... klappert nich schlecht :-x und dann wollte ich noch wissen ob ich die gläßer rausnehmen kann wenn ich diese mal lackiern will oder die federn kürzen weil n kumpel meinte er habe das auch bei seinem gemacht und er hebt nun viel besser ??? :gruebel: also ich weiß halt nich mehr weiter!!!!

so mein 2. prob

mein fiesta 1.3 liter lief super hatte keine probs damit,
    bis ich eines morgens zur arbeit fahren wollte und mein auto fast nich anging ....

dann war er an und ich fuhr zurück und wunderte mich schon was des war als ich dann auf der straße vom rückwärtsgang wieder in ersten schaltete ging er mir ab..... dann habe ich ihn wieder gestartet und alles war klar... aber es dauerte nich lange denn an der nächsten kurve ging der mir wieder ab und ich hatte den 2. drin und bin von der kuplung wieder runter und auf s gas dann kam er wieder und des passierte mir jedesmal in der kurve ..... weiß nun nich was ich machen soll ... weil ich nich weiß woher des kommt :oops: und ich doch wieder mit meinem fofi fahren will :herz: ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

2. Boerg

Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

Zum ersten Prob kann ich nur Elektrische anbieten!! Die halten TOP!!

3. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Was meinst du mit hebt besser:gruebel:? Wenn ich das richtig verstehe willst deine Federn abflexen oder was?

4. Schlingel

Schlingel Forums Fortgeschrittene(r)

Also dein größtes Problem- Die deutsche Sprache/Grammatik! Da muß man ja 5 mal lesen, um halbwegs zu verstehen,was du willst.
    Also- Deutschkurs

Problem Spiegel- Diese Nachrüst M3 vibrieren so ziemlich alle.Ob du das abänderst,wenn du die Federn da drin kürzt, glaub ich nicht.
    Und ja,du kannst die Gläser rausnehmen,die sind eingeklippt. Wenn du den bis an die Grenze rausdrückst und runterschaust,siehst du die Halter und dann kannst du sanft mit einem Schraubendreher hebeln.

5. TS
    fiesta-1986

so schlimm is meine grammatik doch nich oder ??

also ich will die federn doch nich abflexen ich will sie mit einem seitenschneider oder ähnlichem kürzen weil der spiegel wackelt !!!

6. SaphirRS

Doch ist die!

lol Ist ja wohl nicht dein Ernst oder :roll: ? Dann würd ich mal lieber bischen mehr Geld für gute Spiegel ausgeben!

7. TS
    fiesta-1986

ja aber ich kann doch einfach kürzere federn nehmen , oder nich ? verzieht sich dann der spiegel ?

8. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Zum Problem M3-Spiegel gibts nur eine Lösung: Abbauen und entsorgen :p:roll:

9. TS
    fiesta-1986

und was für welche würdest mir raten ?

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  10. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

zu den originalen facelift spiegeln.kannste lackieren,wackeln nicht,verstellen sich nicht wie die elefantenohren und sind günstig.

11. SaphirRS

Ich hatte bei mir M3 Spiegel von FK drann womit ich keine Probs hatte! Selbst mit meinem Fahrwerk was 60 tiefer war und härter gabs keine Probleme!

12. TS
    fiesta-1986

ja ich habe auch m3 spiegel von fk aber meine wackeln abartig !!

13. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Komisch... Ist eigentlich nich üblich für FK, dass die wackeln. Hab die Hyperstyle bei mir dran und die sind Bombenfest. Hast die direkt bei FK bestellt oder billig bei ebay gekauft?

14. TS
    fiesta-1986

also zu meinem 2. prob des is gegessen =))) hatte noch nen 1.1er bei dem hab ich das poti von der drosselklappe entfernt und bei mir dran gemacht =) war beim fordhändler der meinte des teil würde über 200 € kosten aber zum glück hatte ich noch eins =)

zu den m3ern ja die hab ich direkt von fk !!!