Normalerweise haben die GFJs doch weiße Scheinwerfer und nebendran orangene Blinker. Braucht man für diese weißen Blinker (direkt neben den Scheinwerfern) irgend nen Wisch oder muss man die eintragen lassen ?
Bei mir hat der TÜV nichts gesagt und solange du die von einem anderem Fiesta nimmst sollte das locker gehen. Kenn mich nicht mit den Typen gut aus aber ich denke die Mk3 Facelifts hatten weiße und die passen 1:1 auch vom Stecker und so. Hab sogar ich als Kfz - Idiot hinbekommen
also alle fiestas die ich bis jetzt hatte, hatten immer serienmäßig weisse blinker.... waren zuerst ein 1.1 bj 95 und jetzt halt der 91iger xr2i....
hehe das hab ich auch gemacht... hat der tüv sofort bemängelt weil die dann zu hell waren... hab mir jetzt diese chrom birnen reingemacht... sieht top aus
Hi, habe mir auch vor paar tagen die weißen Front Blinker eingebaut und es ist ja ein e-prüfzeichen drauf und somit eintragungs frei
@Ghia Racer Musste ufffpassen, kann sein, wenn du keine Facelift-Lampensockel hast, dass die neuen LAMPEN nicht passen. Die Anordnung der Pins am Lampenfuss unterscheidet sich. Wenn du alte Lampensockel verwendest, einfach nen Pin abschleifen und trotzdem reindrehen bzw. stecken. Geld gespart.:mrgreen: