Ausbaustufe 1 ist fertig! Freu mich über eure Meinungen http://www.cardevision.de/31.html Kurze Beschreibung: Fiesta ST, OZ Ultraleggera 7x18 mit Pirelli P ZeroNero (215/35), Bastuck Komplettanlage, H&R Gewinde, Distanzscheiben hinten, Radläufe vorn gezogen, K&N 57i, Scheiben getönt, Karosserieteile lackiert, LED Blinker und diverse andere Veränderungen. Ist schon was zusammen gekommen... Hoffe ich komme Bald dazu ein Soundfile zu machen. Grüßle Schüddi
sehr schöner wagen .. wenn es eine stufe 1 gibt muss es ja auch weitere stufen geben das wird interessant
Nicht schlecht. Endlich mal ein ST an dem auch mal ein bißchen was geschiet und mit dem man nicht Serie durch die Gegend eiert!!!
Echt nicht schlecht. Find ich voll schön, un des obwohl er weiß is :zwinker: Die Felgen find ich :herz: Ich glaub ich brauch Geld, damit meiner nit noch ewig im Seriezustand rum fährt. Sollte halt doch bissel tiefer kommen....
Wirklich sehr sehr schön geworden, die Felgen sehen geil auf dem ST aus. Kein Pfusch keine Kirmesbude, ein echt gelugenes Auto. Ich würde es auch so in der Art machen (wenn ich es machen würde *gg*) @xrs2000i: Naja etwas gedult muß man da schon haben, der ST an sich muß ja auch erstmal bezahlt werden, den bekommt man ja nicht an jeder Ecke für 500€ nachgeworfen
OK da gebe ich dir recht. Aber viele meinen sie fahren ne tolle Karre nur weils ein ST ist. Serie find ich den nämlich mal hässlich und unspektakulär. Gibt da ja so ne Fiesta Galerie Seite und da kommen sie viele so toll vor mit ihren Serien ST's. Ist echt nervig. Aber wie gesagt gebe dir natürlich recht das man beim ST auch was Zeit braucht weil der etwas mehr wie 500€ kostet ...und weiß ist eine geile Farbe. Die ist wieder voll im kommen. Der Focus ST in weiß sieht auch nur geil aus.
sieht schick aus mit den oz rädern. werde mir die wahrscheinlich auch mal holen oder halt nochmal die alten superleggera. weiß mit streifen sieht auch geil aus, habe heute erst einen auf der straße gesehen in dieser farbkombination.
Danke das er euch so gut gefällt! Billig war der Spaß nun wirklich nicht. Ich bin halt jemand der auf Qualität achtet und musste daher auch einiges zusammensparen. Ich hasse es wenn ein Auto zusammengepfuscht wird. Zu oft sehe ich irgendwelche Low-Budget getunten Golfs bei denen sich jeder TÜV-Prüfer die Haare rauft. Daher überlege ich mir auch vorher immer ein Konzept, spare darauf und mache dann alles auf einmal, aber professionell. Außerdem habe ich auch versucht das alle Teile nicht nur gut aussehen sondern auch eine Funktion haben - z.B. die Felgen. Das sind die leichtesten die ich einigermaßen bezahlbar auf dem Markt gefunden habe. Ich wollte nicht das die Radleistung - wie bei vielen anderen - unter den 18-Zöllern leidet. Ich finde ich hab das ganz gut hinbekommen, nicht zu prollig sondern einfach schlicht und sportlich. So kann ich auch noch odrdentlich um die Ecken jagen ohne immer Angst zu haben das er immer aufsetzt weil er zu tief ist. Ausbaustufe 2: Will noch nicht zuviel verraten aber äußerlich kommt vorn ein Schwert, hinten ein Diffusor, vieleicht andere Seitenschweller und ansonsten wird der Innenraum ein wenig überarbeitet. Ich habe z.B. vor eine Anlage einzubauen ABER: Sie soll leicht sein und man soll sie nicht unbedingt sehen. Aber so wie er jetzt dasteht gefällt er mir richtig gut und Sound sowie die Staßenlage sind mörderisch. Ich freu mich seit neuestem jeden Tag zur Arbeit zu fahren und nehme auch nicht mehr den kurzen weg durch den Ort sondern den drumherum über die Landstraße *g*
juhuuuu, endlich mal jemand der weiß wie man autos aufmotzt beim gewicht hättest du dann aber auch auf 17" gehen können aber optik und funktion müssen ja beide in gewissem maße vorhanden sein. finde ich jedenfalls gut das du so vorgehst und nicht wie 90% der tuner sich nur auf die optik konzentrieren und das auto nur noch schlecht über die straße eiert.
Moin Moin!!! Doch, man muss ehrlich sagen ein Fiesta vom feinsten!!! Sieht echt super aus...nicht zu viel und nicht zu wenig!! Mach weiter so...immer der Linie treu bleiben! Schönen Tag noch zusammen