Kommt darauf an, wie aufwändig dein Umbau werden soll Du wirst aber wahrscheinlich die "originalen" meinen, gell?! Vorne in den Mk4 passen 13er. Brauchst dann aber noch Adapterpltenn. Gibt es bei den jeweiligen Shops und bei Ebay in der "Plastik-Version". Kannst aber auch mal die Suchfunktionen nutzen. Viele habe sich auch selber welche gebastelt!!! DENKE ABER AN DIE DÄMMUNG DER TÜREN 8)
Das hier sind die Adapterringe: http://www.audio-equipment.de/product_info.php/cPath/70_92_167_244/products_id/2424 Diese benötigst du, um die Lautsprecher zu befestigen. Ja, du solltest die komplette Tür dämmen. Suche hier aber mal im Forum. Das wurde schon des öfteren beschrieben
Bei ~70€ fangen die guten Frontsysteme an mit dem Powerbass BK5. Aufwärts gehts immer Der Betrieb an einer Endstufe ist immer besser, da man mehr Leistung zur Verfügung hat.
Schnell mal gegoogelt ... 4x20 WRMS sollte dein Radio haben. Jetzt schreibst du am besten ne PN an ford552. Er soll dir mal ein gutes Angebot, für Frontlautsprecher (13cm) machen Er kann dir jetzt am besten helfen Zur Info: www.powercompany.de
Mhhhh ... das ist eine gute Frage :gruebel: Das weiß ich so auch net ... Mal die Suchfunktion genutzt?