Hab eben mal meinen KFZ Schein in der Hand gehabt und erstaunt festgestellt, dass da schon A.Felgen eingetragen sind, und zwar folgende: A. Felge 5,5J x 14H2, ET 43,5 od. 41mm Das zu den normalen Reifen also 185/55R14 und 165/irgendwas/R14 M+S Mit der ET nehm ich doch fast mal an, dass das Ford Felgen sind (die Karre hat auch vorher der Caritas Sozialstation gehört. Die werden wohl keine Extra-Tiefbett-Tuningfelgen gehabt haben). Weiß jemand was das für welche sind und mit wieviel Spurplatte könnte man die montieren um es nach was aussehen zu lassen? Das interessiert mich jetzt doch.
was heisst, nach was aussehen? es sind hat die normalen fordalus, die sehen nicht viel auss, da kannst du dir das geld fuer die spurverbreiterung sparen ... sonnst steht der fofi aeusserst breitbeinig da aber hat nur asphaltschneider dran, da man man sich nur laecherlich.
Rein theoretisch sollten 30er Platten pro Seite kein Problem darstellen. Aber praktisch gesehen :bäh:
Die gefallen mir wiederum net so :bäh: .... Was haben die eigentlich neu, als Sonderausstattung gekostet?
Keine Ahnung, aber die die du gepostet hast sind von nem MK4 und meiner Meinung nach die hässlichsten, die es gab
Übrigens des "A.Felge..." heißt nicht Alufelge, sondern "auf Felge..." Aber solange die größe eingetragen is musst du die Felgen nich mehr eintragen lassen, solange ne ABE oder ne E-Nummer dabei is
Jo, die von Timo find ich persönlich auch ziemlich hässlich. Die von Kaos hab ich hier schon öfter rumfahren sehen. Die sind schon recht nett. Am besten gefallen mir die vom Futura (die haben doch auch ziemlich viele Focus I drauf). Hab die mal beim Fordhändler für 99€/Stück gesehen.
Für das Geld bekommst du aber echt schönere Felgen EDIT: Finde die von mir geposteten auch häßlich. Die von Kaos finde ich recht nice!