Hi, ich brauch vorne neue Bremsen und jetzt hab ich bei nem Online-Ersatzteilversand geguckt und der hat für meinen FoFi zwei verschiedene Scheibenbremssätze: - 141.3 x 44 x 18 mm, ohne Kontakt, Tiefe der Kolbenfeder: 16 mm - 141 x 44 x 17.5mm, ohne Kontakt, Tiefe der Kolbenfeder: 27 mm Was hat denn mein FoFi für ne Tiefe der Kolbenfeder?! THX mal im Voraus! In diesem Sinne CU @all Krümel
Na dann muss ich wohl mal bei Astro-TV anrufen und mich dort erkundigen... Nein, mal Ernst bei Seite... - irgend ´ne Chance, wie ich das rausfinden könnte? In diesem Sinne CU @all Krümel
Oh... ähm... sorry... völlig vergessen... *g* Fiesta GFJ 1.3 GLX, Bj. 91 In diesem Sinne CU @all Krümel
Öhm... zu HHs Ehreerhalt sollte ich erwähnen, dass ich den Eintrag zum Fahrzeugtyp erst NACH seiner Frage getätigt habe *ggg* Und nun - jemand ne Antwort auf meine Frage? *indierundeblick* In diesem Sinne CU @all Wasabi
Ah ok... Sachma... nur, dass ich vielleicht noch was lerne... - woraus hast du das jetzt geschlossen? *neugierigis* In diesem Sinne CU @all Krümel
Ganz einfach. Der kleine 1.3er wird ne Bremsanlage mit massiven Bremsscheiben haben ( kleine Bremskolben ) , es sei denn du hast auf Innenbelüftete Bremsscheiben ( Große Kolben ) umgebaut Daher: Variante A