So, ich muss nochmal was zu Felgen und Reifen fragen. Wenns die Antwort schon gibt, dann gebt mir den direkten Link und sagt net SUFu benutzen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wennich da nach Felgen such find ich Threadsübers Bördeln, Narbenkappen, Bilder, Tieferlegung, Tüv-Zeugs, Fahrwerksfragen, Chiptuning, vibrieren usw aber nicht das was ich such. Ich such nach Anlaufstellen, um günstig an 17er Felgen und Reifen zu kommen, am liebsten Kompletträdersätze ... und das nicht unbedingt nagelneu. Sache ist natürlich zum einen das Geld und zum anderen die Felgen selber. Die Wolf Felgen sind mirn Tick zu langweilig und ansonsten bin ich irgendwie unfähig, mal was gescheites im Internet zu finden. Natürlich find ich einiges ... aber zum exorbitanten Preis. Wo habt ihr denn eure Felgen + Reifen her, waren die neu, und was habt ihr dafür gezahlt ? Ich bin nicht bereit sagen wir mal 2k€ dafür auszugeben, wenn ich dsa gleiche mit 1-2 Monaten aufm Buckel für 500 € krieg, mal extrem gesagt. Solang damit alles in Ordnung ist, hab ich keine Probleme damit, gebrauchte zu fahren ... die werden von mir schließlich auch gebraucht. Gebt mir mal bitte n paar (günstige) Anlaufstellen
Also auf www.wheelmachine2000.de kannste viele Felgen anschauen und direkt mit Reifen kaufen. Wollte mir das erst welche holen. Habe mich aber für ProLine Felgen entschieden und die bekommen ich von meinem Schwiegervadder aus der Firma. Aber ich denke bei Wheelmachine ist das sehr gut gemacht und die Preise auch Ciao
ja,stimmt, das hab ich auch erst mit der weelmaschine gemacht und dann halt den günstigsten anbieter gesucht in dem fall war das halt ebay.287,- für vier neue felgen.18":konfuzi: die reifen hab ich von hankook, in der nähe von mir in einem reifendiscount geholt. guß olli
Boh Olli du bist ja ne Drecksau =)) Hehe, da hast ja Schwein gehabt. Danke misterFofi, da werd ich mal gucken und mir vllt n paar aussuchen die mir am besten gefallen. Auf eBay gibts ja zzt nichts von Kompletträder angeht. Gaaanz vielleicht werd ich mal schauen die Dinger separat zu kaufen, aber erstmal so hehe
Jo wie gesagt hab nach separaten Felgen noch net geschaut. Aber diese Webseite : Am Anfang musst ich auch stutzen wegen den Preisen usw. ABer wenn man sich da n bissel reingeshcaut hat findet man nen paar Versteckte gute Angebote. Gar net übel.
meine sind von RACE-Land in Herten ( die aus die Automacher ) 1600€ als Komplettrad incl Eintragung Montage und allem halt
Hab meine Kompletträder bei Reifen.com gekauft, da kann man sich die Räder auch vorher am Wagen ansehen und die sind recht günstig. Patrick
sodala, danke an euch für den Input. Hab mir da doch grad mal nen Komplettradsatz bestellt zu nem Preis, bei dem man net meckern kann. Felgen sind diese : die müssten mit 17" eigentlich gerade so bei meinem drunterpassen, was ich anderen Threads entnommen hab. Die Schweller kommen ja auch bald, dann wäre außen soweit fertig =)
Ich hab meine Artec Felgen für 40 Euro ( 7,5j x 16" ) ersteigert! Sauber gemacht 20 Euro, Gutachten besorgt und eintragen lassen für 67,80 Euro, Reifen bei Atu gekauft 205/45er für 360 Euro ( die hatten im März ne Aktion wenn du 4 Uniroyal Reifen kaufst zahlst du nur 3, also 25% günstiger) und die originalen Felgen mit Reifen ( ca 28000 Km gelaufen ) für 450 Euro versteigert!! Das war ein cooler Deal!!!:hurra: