Hi, hat irgendjemand ne idee, wie man einen sportluftfilter richtig befestigen kann? Bei meinem bruder war das problem, dass der sportlufi quasi frei in der luft gehangen hat, nachdem man den originalen luftfilterkasten entfernt hat. Das wollte ich eignetlich vermeiden. Weiß jemand, was man da machen kann? mfg flo_fi
Beimi 57i Kit für den MK4 ist da extra ein Haltebügel bei der an den Batteriekasten geschraubt wird. Wenn bei dir sowas nicht dabei ist musst du dir eben eine Bügel anfertigen. Patrick
Jetzt nicht lachen... aber ne schöne übergangsleiste (teppichabteilung Obi) tut´s bestens, und sieht auch noch einiegermasen gut aus gab nicht mal beim tüv ärger. Diese schön hinbiegen wie man sie braucht und gut
jo ok danke... das mit dem haltebügel wusste ich gar nich. lag wahrscheinlich daran dass es kein k&n war. aber is ne geile sache. schönes we flo_fi
Ich würde das unter anbaubeispiele dann reinsetzten gibt viele die offene systeme verbauen. nur so als tipp
von unterm auto hochgeguggt, man kann den halter erkennen der an der batteriehalterung befestigt ist.
Habe die selbe Befestigung, aber folgendes Problem. Die beiden Muttern lösen sich bei mir immer. Denke ma durch die Vibrationen. Gibt es da spezielle Muttern? Habe irgendwelche genommen, die ich gerade zur Hand hatte und passten. Ich kann eigentlich alle 30km die Schrauben und Muttern nachziehen, weil sie total locker sind. Tipps?
es gibt selbstsicherde muttern, schraubensicherung oder solche sicherungsringe die so ausehen die unterlegscheiben nur mit zacken dran und es gibt nonch federinge, du siehst, es gibt fiehle moeglichkeiten und alle sind nur pfennigartikel.
hi könnte vlt jemand mal n bild von ner selbst gebauten halterung reinstellen? kann mir das grad nich so richtig vorstellen... flo_fi