So hallo ich hab mir mal die arbeit gemacht und und die mal so nen lampe passend gemacht und nicht wie bei Fiesta-Page den Himmel zerschnitten Bilder:
Ahso nur der orginale schalter passt net weil der is nen stück zu lang aber da lass ich mir noch einfallen oder wenn ihr ideen habt dann her damit. Tschöö
ist ja geil,werd mich moin mal ransetzen und meine auch rein machen. ich hoff mal mein neuer tacho kommt moin,dan gehts glei los mit umbau*gg* wan kannsten die woche vorbei kommen??
@June kann noch nich sagen wann ich rum komm aber wenn dann freitag wegen de schwellers bis dahin hab ich auch den kleber und evtl. brauch ich deine Stoßdämpfer hinten die alten :-? Ich klingel die woch ma durch.
Wieso passt bei Dir der originiale Schalter nicht rein? Hast du auch ein Klappdach? Bei mir hab ich das Blech darüber mit etwas Gewalt bearbeitet und dann hat's gepasst - mit Schalter.
Der schalter is nen stück zu lang somal ich sie anschlüße gekürtzt habe :-? Und mir gewalt mag ich da net ran weil mein fiesta (in der Farbe und innenausstatung) nen Sondermodell ist.
Was heißt hier Sonermodell? Hat doch jeder von uns, oder nicht? Und außerdem sieht das doch keiner mehr, wenn die Lampe drin ist. Ich hab damals glaube die originalen Stromanschlüsse mit nem Cutter mittig getrennt und eben den Blechfalz am Dach - kurz vorm Klappdach - umgebogen. Fertig, passt und hält seit über zwei Jahren.
Ja ullo jeder hat nen sondermodell von uns aber wenn du mir einen in dieser und mit der innenraum farbe zeigst bekommst 1000€ von mir Naja ich werd nen stück Himmel rausschneiden müßen dort wo der schalter is. :-?
@ullo kann ich nur bestätigen,der robert het ein sondermodell,der innenraum ist vom werk aus schon in dieser farbe,war selber erstaunt. kann dir aber nicht sagen was das für eine farbe ist,ist aber kein schwarz,grau oder so.mehr so bronze kupfer farben.
jaja, ich hab mich da gestern in Chat schonmal ein bisschen drüber aufklären lassen. Ist echt ne ungewöhnliche Sache!