ich bin momentan echt unentschlossen wie ich weiter machen soll. es ist zwar eh gerade baustopp an meinem auto aber trotzdem kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden welche front es werden soll ich habe mal 3 dran gehoben vorerst für tüv usw kommt jetzt ne xr2i dran ich hoffe das die breit genug ist wegen den radläufen
Die RS Front finde ich zu unmodern. Dann sieht der Wagen an sich etwas zu kastenförmig aus. Die Zweite gefällt mir sehr gut und die dritte ist auch nicht schlecht. Allerdings finde ich die Zweite raceiger
Ich würd die dritte nehmen .... Mit nem bösen Blick zusammen sieht das dann wohl richtig giftig aus! --> :evil: So in der Art eben *g*
Das ist doch schon ein BB dran, so wie ich das sehe. Also ich hab die RS-Front dran und finde sie garnicht soo shclecht. Ist immerhin nicht son Plastikgedönse, das beim Aufsetzen etc. sofort für die Tonne ist. Allerdings finde ich die 2. am besten. Was ist das für eine?
Würd die RS-Front nehmen. Schön ecken und Kanten. Hebt man sich richtig gut von den heutigen Kugelautos ab wo alles ineinander läuft.
Ganz klar die RS Front. Der MK3 kommt langsam in ein alter, wo es zeitgenössische Anbauteile sein sollen und kein Gebastel.
Also die 2. auf gar keine fall, passt so gut zueinander wie Kotze und lecker Kuchen von mama... Würde die RS Front oder vllt. die 3. nehmen, aber eher die RS! Gruß, Stefan
die 2 is MK5 die 3 MK4 haste die alle selbest gezimmert ?? Oder warum haste 4 stossis zusammen mit der xr2 stossi liegen :gruebel: Bist wohl unentschlossen wa ;-) Würd ne Zender nehmen,hab wahrscheinlich demnächst eine zu verkaufen,mal schauen...
die mk5 stoßi die hat glaub ich noch kaum jemand und find die sieht gut aus musst dan nur passendes heck machen....
Ich würd ma sagen,das kommt auf den Stil an in dem Du den Wagen aufbauen willst..wenn eher edel bis racig würd ich die zweite nehmen! Wenn eher zeitgenössisch/oldschoolig werden soll..dann die RS-Front!