Hiho! kann es sein das es unterschiedliche Domstreben für den 1.6er gibt? Meine passt nämlich nicht bleibt voll am leerlaufregler hängen... Gruß Steven
Schieb den doch den halben Zentimeter mehr nach links! Oder hol Dir etwas längere Schläuche. Die letzte Möglichkeit wäre die 90er Ansaugbrücke zu nehmen, da sitzt das LLRV nicht mehr auf dem Blech.
also hab das selbe problem, bekomm die rein aber liegt halt ein wenig an dem llrv, bei mir ist es nur ganz wenig würde paßen hab sie nur mal grob drangehalten, kannst du sie überhaupt nicht festmachen?
hah wo wird gerade beim thema sind wieviel bringt ne domstrebe vorne ? weil n gewinde hab ich drinnen und das auto liegt gut. mancher sagt nun besorg die ne sterbe und andere sachen, lass es bringt nix. wie denkt ihr darüber bei nem 75 ps mk4 fofi mfg
Steifer in dem Sinne wenn dein Auto zb. tiefer ist und unter großen Belastungen damit sich im Laufe der Zeit die Karosse nicht verzieht!
Jap, so ist es. Bei mir passt sie auch nicht. Hab das LLRV auch auf diesem Blech montiert. Ähm.. mal so nebenbei: WO bekomme günstig Schläuche in verschiedenen Längen und Durchmessern her?
OK bei mir sitzt das LLRV an der EFI ... Würd das an deiner Stelle wo anderst hinsetzen. Täte da nicht aufgeben nur weil die Schläuche zu kurz sind zur not kann man auch erstmal nen Gartenschlauch benutzen, dient ja eh nur zur Luftführung