Hallo ich hätte eine frage ich brauche ja immernoch eine tür, aber leider ist das geld noch nicht da von der gegnerischen versicherung. sind denn die türen des mk4 und mk5 soweit gleich, dass ich auch eine vom mk5 verbauen ? oder gibst da gravierende unterschiede ? weil wenn man bei den seiten wo man die türen sieht, sehen die recht gleich aus mfg
jo das weis ich schon, aber ich weis ja nicht ob das sonst passt von den türschanieren, und verkabelung, also der komschische stern stecker da... bevor ich das geld zum fenster raushaue mfg
jas und jbs ist auf jeden fall nen unterschied, beim jbs sind die tueren laenger. ansonnsten sollte das eigendlich passen.
ja ne is klar, das die vom 3 türer länger sind als die vom 5 türer aber wenn die sonst gleich sind, werde ich mal auf suche gehen nach tür in lugano blau, spare ich mir das lacken wenn die tür soweit noch ok is:konfuzi: mfg
Soweit ich weiß hat der MK5 andere Seitenschutzleisten als der MK4, oder täusch ich mich da jetzt?? Glaub die sind breiter!! Ciao Sascha
das gleub ich nicht ... ne aber bei mk5 ist doch auch nicht zu sehen wenn man die abmacht oder ? und ab sieht immernoch an besten aus.
ja, dann kannste aber auch mal bei mir guggn, da siehste wie aussieht wenn die ab sind, so jetzt kannst nochmal antworten und dann haste deinen tausendsten
ok aber bis auf die zierleisten isses gleich ? ich wollte die eigentlich eh runterhauen weil er ohne schöner aussieht mfg
@Zwelch das mit dem 1000ten Wäre mir gar nich aufgefallen *gg* By they way ich keine den 4er und 5er ohne Zierleisten, finde aber da fehlt dann was! Ich lass meine lacken das Sie nich mehr ganz so ins Auge stechen. Greetz PS: 1000
gratuliere, ja klar das die innen ne andere farbe haben ist eh klar, aber och kann ja meine ale türpappe ausm 4er nehmen mfg
ja klar aber die einzige mk4 tür die ich nun in müchen gefunden habe ist krach rot und kostet mich schlappe 100€. nicht das mir das zuviel für ne türe wäre, aber warum gehen andere billiger (ca 30-50€) her. darum kann ich ja nun auch ja nach einer mk5 türe fragen, wenn es die in lugano blue metalic gibt (gabs den mk5 überhaupt in der farbe ? :gruebel bin ich froh so eine zu bekommen:stricken: mfg
Also ne MK5 Tür passt auf jeden Fall, hab selber eine in meinem MK4. Ist auch kein Unterschied mit den Leisten oder sonst was wenn die ab sind.