Also, da ich jetzt endlich mein fahrwerk drin habe nachdem es 4 Monate hier rum lag, wollte ich mal endlich die Stosstange anbauen.. Wollte da mal fragen am besten speziell die Leute die auch die RS haben oder die Monster wie ich das am besten anstelle, sprich wie ich die befestige.. So wie die Originale also einfach löcher für die Schrauebn bohren oder muss ich da irgendwas beachten ?? Ein Karosseriebauer meinte zu mir das man manche stosstangen auch auf die Originale draufstecken kann aber klang mir nicht so logisch :konfuzi:
Er meine wahrscheinlich auf die original Halterungen ... :roll: Alles andere wäre doch auch unlogisch .... :gruebel:
jo, denk ich auch ... allerdings müssen die dinger trotzdem irgendwie festgeschraubt werden *g* ist ja kein playmobil auto wo man einfach was zusammen steckt! Also wenn nichts vorgebohrt ist bei den radläufen, dann musst du das wohl selber machen! Gruß Frederik
Und dann einfach wie bei der Originalen befestigen ? Kann mir denn keiner ma sagen wie der das bei sich gemacht hat, gibt doch genug Leute hier mit anderer Front!
hajo wie denn sonst? die front muss vorne mit 2 muttern von innen angezogen werden und dann zusätzlich mit 4 weiteren schrauben, die in den radkästen liegen, festziehen. wo is also das problem? bau doch einfach mal deine alte ab, dann siehst du das system. MFG Freddy
Guckst du hier Hier siehst du, was du wie wo los machen mußt und wo dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder dran kommt: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=19679
@F.I.E.S.T.A: Die alte Stoßstange ist in ner halben Stune runter. Soviel Zeit solltest du dir nehmen, dann weißt du auch wo die befestigt ist. @Silver-Warrior: Wann kommen eigentlich deine Stossis??
@ xaero: Da fragst du mich was. Eigentlich hieß es zuerst 7 - 14 Tage, das wäre letzte Woche Freitag. Dann hieß es 14 Werktage, das wäre heute gewesen. Noch keine Antwort :kopfwand: Ich werd Morgen noch mal anrufen, und ich hoffe doch dass die dann da sind, ich zweifle aber noch nen bißchen dran :gruebel: !?! Sollten die Morgen endlich da sein und ich kann die abholen, ruf ich dich an. WÜrdest du das evtl. auch am Wochenende schaffen? Ich mein die Stossis anbauen, sollte net so das Problem sein, nur die Seitenschweller bereiten mir noch nen bissel Kopfschmerzen, aber das kriegen wir schon hin...