Hi, Mir is heute beim keilriemen wechsel so ne verschraubung vom scheinwerfer gebrochen. brauch jetzt dringend ne neue halterung. weiß zufällig jemand was die bei ford kostet? zum nächsten schrotti sinds 30 km. hab mal fotos gemacht: Hoffe die sind bei meinem ford händler vorrätig. bin wohl mit dem knie dagegen gekommen. hab gesehen das die gewinde nur angeklebt sind :motz: MFG Christoph
jo, frage is auch wie ich da wähernd den öffnungszeiten hinkomme? der macht um 7 zu und ich hab um 18:30 feierabend das is nicht zu schaffen bei dem verkehr. könnte mal jemand nach der teilenummer gucken? da hängt ja bestimmt auch die leuchtweitenregulieung drann. lange will ich so nicht rumfahren...
hm jo das mit den zeiten is schlecht... und wenn dus erstmal mit draht oder so festmachst und am samstag mal zum schrotti fährst?
samstag muss ich auch arbeiten. solange ich nicht zwingeng bei dunkelheit oder dämmerung fahren muss gehts ja noch... mal morgen bei ford fragen....
nur die halterung? beim schrotti kostet nen kompletter scheinwerfer 30 €. aus nem fofo baujahr 90-91. passen die forfacelift an nen 96 gfj? LWR is auf der rechten seite ohne funktion. weiß noch nicht ob der motor hin ist oder vielleicht kabelbruch. passen die motoren den beidseitig?
Salü ..... hab noch zwei Scheinis aus nem 91er Liegen kannste beide für 30€ + Versand Haben haben nur keine LWR Motoren mehr drinnen, hab die im Oktober gegen neue Scheinwerfer getauscht