Hab mir so ne universal zentralverrigelung von waeco gekauft und wollte die einbauen. nun klappt das hinten und vorne nicht. und das schloss bekomm ich irgendwie ah net ausgebaut. hat jmd nen tip oder so wie ich das hinbekomm. oder muss ich mir vom schrott doch ne original zentral verriegelung holen. ich ärger mich grad voll irgendwie. da heisst passt in jedes auto und dann passt doch net...
na ja son billig sch... die dinge passen so gut wie garnicht also wie du schon gesagt hast einfach ne originale zv einbauen und selber ferkabeln das ist wohl die beste lösung bei den anderen kram kanst du dich tage dran aufhalten und zum schlus geht es immer noch nicht richtig
Hi, habe auch ne universelle eingebaut. Eine sehr gute methode: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=22741 Fuselhausi hat da ne gute lösung gefunden, die is nicht so aufwändig wie die "stangen lösung" schloß ausbauen? Türpappen ab, fensterführung raus, gestänge am schloß ausklipsen und schloß abschrauben. p.s ne universal zv is eher was für leute die gerne basteln.
Suchfunktion Gabs schon tausend mal.. zum Thema schloss raus: das total easy auszubaun, zuerst die untere fensterführung raus (2 schrauben) dann das schloss
Hast du ein Facelift? Da ist das nämlich nicht mehr ganz so easy.... die zusätzliche Fensterführung (von der fl4m3 gerade sprach ist nämlich ganz schön hartneckig... wenn sie noch nie draußen war. Ist blöder Weise geklebt.... mit Karosseriekit... oder so. Den machst du am besten schön heiß.... dann geht der auch ganz gut ab. Ich habs ohen Heißluftfön gemacht und mich ne Stunde dran aufgehalten
Yo hab nen Facelift Einfach die dichtmasse mit nem messer runtergekratzt, schrauben los, ding raus 8)
Das du einen Facelift hast weiß ich ja.... ich meinte jetzt eher carpower Ich habs auch mit nem Messer gemacht.... von vorne war auch keine Dichtmasse mehr zu sehen..... aber die Führung wurde wohl auf einen dicken Streifen Dichtmasse draufgesetzt. Von hinten war das nämlich auch voll..... ich hab da ewig lange mit nem Katter hinterlanggeschnitten.... und das noch bei diesem Knick..... zum xxx
ich hab nen 96 classic und hab keine probleme mit der dichtmasse gehabt. war an dem kasten wo das schloß abdeckt nur nen dünner streifen. den konnte ich mit der hand abziehen....
naja bei so universal sachen sollte man immer an eins denken: Universal = Passt überall ein bisschen, aber nirgends richtig
danke für die vielen antworten ja denke das es ein face lift ist. wollte mich heute eigentlich dran machen aber wie es der teufel so will regnet es nun schon de ganze tag... einfach klasse sage ich da nur.