was zum lachen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von FuchZ, 18. Mai 2006.

1. FuchZ

FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

2. Enki

Enki Forums Profi

Rofl? Wie geilo ist das denn?
    Vor allem diese Angabe:

"Der Radial Air 7 befördert ca.4m³ Luft die Minute/ 240 m³ pro Stunde"

Ja ne is klar, ich glaube der weiß nicht was eine echter Turbolader leisten kann...
    Würde ich mir am besten zusammen mit diesen Rückfluss-Magneten anbauen, dann ist der Verbrauch bei 50PS mehr auch noch geringer! XD

3. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

Ein Stinknormaler Radiallüfter aus'm gut sortiertem Elektrohandel.

P.s.: Falscher Thread. 8)

4. TS
    FuchZ

hopla ok wäre besser zum quatsch thread gelangt ;)
    aber echt lassmal jeder nen pc lüfter einbauen thermaltake hat doch sogar welche mit 6400 umdrehungen ROFL !

5. Havoc

Havoc Forums Inventar

hey alda, ich ha sogar hier n lüfter der mit 9000 u/min dreht, und der macht 60 db !! kommt sicher fett im auto, den bau ich mir doch gleich mal in den schlauch, damit hohl ich sicher noch mehr ps aus meiner karre. zudem mit dem magneten am auspuff geht mein 1,25l sicher min 240 und hat gute 150 ps:cracy::fyou:

echt krass, aber scheinbar kaufen genug leute den scheiss, ach ja stimmt ich bau noch son wiederstand ein von ebay für 5€ dann hab ich noch mehr ps..

mfg

6. Pussylover

Pussylover Forums Elite

ist ja der HAMMER... *ROFL*

Das Teil brauch ich. Oder ich bau mir gleich zehn dicke Haarföhns ein dann hat hab ich ja auch ... ... moment ... ... ja mindestens 500PS oder so...! *g*

Ne für was manche Geld ausgeben. :kopfwand: :motz: :kopfwand: Da bau ich mir lieber nen Rasierer ins Auto als nen Föhn an Motor...

7. seventh

seventh Forums Semi-Profi

hey is doch fett.... kauft euch das!! und dann noch diesen ultra wertvollen widerstand... boar das sind ja dann 75 ps mehr... also worauf warten wir noch :rofl:

8. TS
    FuchZ

jo ein Freund von mir der sehr begeistert ist am basteln meines fofi war letztens bei mir im ebay unterwegs,....irgenwan ein schrei " bööö alter nen geiler Turbo der sogar bei dir passt,...." sein blick veränderte sich schlagartig als ich ihn auslachend wieder aus der Zimmertür verließ :D

9. s4t

s4t Forums Inventar

Wie dreist isn sowas? Naja gut, es liess sich schon immer gutes Geld mit dummen Menschen machen. :konfuzi::konfuzi: