Müsste eigentlich passen da die aufnahme fast gleich ist die knäufe haben ja fast alle gewinde aber genau kann ich das nicht sagen
warum sagst du überhaupt was, wenn du es nicht weisst? :konfuzi: Angenommen er kauft sich jetzt aufgrund deiner Aussage für X € bei eBay oder Sonstige einen Schaltknauf, gibst du ihm das Geld wieder, wenn er nicht passt?
zur not kann er ja das gewinde ausbohren, ein kleines loch in die seite machen und mit nem schräubchen fixieren wie bei den universal schaltknäufen
Ansonsten nimm Heißkleber :konfuzi: Das haben wirklich welche gemacht. Hält bestimmt nicht sehr lang *G
Bist du dir da jetzt sicher mit der Rückwärtsgangarretierung ? Ford hat sowas eigentlich nicht. Gruß Rudi
Der alte Galaxy hat auch eine Rückwärtsgangarretierung. Das ist des Modell wo baugleich mit dem VW Sharan war.
Also so alt der "alte Galaxy" auch wieder net, da ja morgen erst der "neue", schönere Galaxy vorgestellt wird. Den alten kannst zugar noch als Neuwagen haben. Wollte ich jetzt nur mal so anmerken *fg* Ciao Sascha
... der Mondeo Mk2 also 1997 - 2000 hat aufjedenfall Rückwärts-dingsbums da zieh ich min. einmal am Tag dran...
Bin ich jetzt bekloppt?? Ich bin Mechaniker bei Ford und hab jeden Tag mit den Dingern zu tun. Muss ich morgen glei ma gucken. Gruß Rudi