2 sitzer eintragen??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von HALBET EI, 19. Mai 2006.

1. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

mojen

wenn ick allet ausm fofi rausreise außer zwee sitze..also hinten allet raus sitzbank gurte plastik zeug...dar ick da einfach soa mit rum fahen oda mus das eingetragen werden wegen nur noch zwee sitze....hinten sind ja eeeeh keene gurte mehr.....danköö und soa schönet we....

der fabüüüün

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

muss eingetragen werden

3. TS
    HALBET  EI

och nö also bekomm ick meka vone rennleitung ...wenn ick damit rumfahre ja???? was bekomm ick dann??? 10 e oda mehr??? ick will ja nur zur viertelmaile fahren......

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

was das kostet kann ich dir nicht sagen aber wenn du wirklich angehalten wirst kannst du ja sagen das du direkt zum tüv wolltes (nagut es sei denn die erwisvchen dich um 20uhr oder sonntags!!)

5. xXxBeastxXx

xXxBeastxXx Forums Anfänger(in)

Ich mußte nix eintragen. Bei mir ist es offensichtlich das nur 2 Personen fahren können: alles weg und 6Pkt Gurte verschweißt. Aussage TÜV: Das möchtest Du auch gar nicht bezahlen, weil alles neu geprüft wird. Licht, Achslast, Bremsverhalten, usw

6. TS
    HALBET  EI

ick will den schnodder ja wieder rinnmachen aber eben nisch glei....gurte sind ja och wech wie jesacht....:)

7. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

wen du angehalten wirst sagt du du willt was transportieren und gut ist also ich fahre seid nen monat ohne rückbank rum und wurde noc nicht angehalten liegt daran das hinten scheiben getönt sind und man das eh nicht sieht. auserdem wird bei mir alles eingetragen sobald die halbschalen drin sind....

8. FastFiesi

FastFiesi Gast

musst duck eingetragen haben tun sakte dir der tüvaprüfer .. icke hab des auch getut

:rofl::rofl:

9. 2_friendly

2_friendly Gast

Ich hab bei mir hinten auch alles rausgeschmissen, musste 2 Fahrräder transportieren. Naja, habs bis jetzt nich wieder eingebaut, weil mir son Gurt-Teil kaputt gegangen is. Ich werd das jetzt glaub ich auch erst so lassen. würd mich aber ma interessieren was die grünen dazu sagen!

Gruss

10. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ändert alles nichts an der Tatsache das die Anzahl der Sitzplätze im Brief und Schein geändert werden muss auf 2 Sitzplätze und hinten die Gurte entfernt werden müssen

11. Frederik S.

Frederik S. Forums Mythos

auf deutsch bitte

... danke :konfuzi:

also was ich dann komisch finde wenn man wegen der achsenlast usw. das eintragen muss ... dann müsste man doch auch ein ordentliches Soundsystem eintragen ... schließlich bekastet das auch die achse! :gruebel:

12. psyrus

psyrus Forums Inventar

dann soll er halt die gurte drinn lassen wenn er angehalten wird kann er immer noch sagen er muss was transportieren was sonst nicht passt ;)

13. FastFiesi

FastFiesi Gast

und muss hoffen das es die grünen ihm glauben..

14. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Richtig, alles andere ist nun mal nicht erlaubt, da laut Schein dann 5 Personen mitfahren könnten, aber nur 2 gesichert sind.
    Und die Umtragung zum 2 Sitzer ist doch ganz einfach, ich hab einfach die Schrothgurte eingetragen, schon waren 3 Sitzplätze verschwunden...