XR2i Ausstattung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Schwimmbutz, 20. Mai 2006.

  1. Schwimmbutz

    Schwimmbutz Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    hatte gestern das Vergnügen das mich nen XR2i zügig überholt hatte (was bei mir kein großes Problem darstellt 60PS MK4 :roll:).

    Nunja wollte mal wissen ob der XR2i zb. Auch ne Servolenkung, Klima, Airbags usw. hat?! Wollte meinen kleinen Flitzer verkaufen und mir vllt. nen großen XR2i kaufen.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte (Rost usw.)?

    Danke für eure Antworten :wink:

    gruß et Schwimmbutz
     
  2. stoehr2003

    stoehr2003 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    XR2I hat davon nichts ausser wenn es ein umgebauter XR2I is oder einen futura mit 90 ps oder ein englischer. soweit ich da informiert bin. aber klima auf keinen fall.
     
  3. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das glück hast, nen ausländischen xr2i facelift zu finden, dann könntest du glück haben, mit servo klima usw...

    deutsche xr2i haben das alles nicht
     
  4. TS
    Schwimmbutz

    Schwimmbutz Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das is ja blöd ... woe bekommt ihr das den hin mit fetten schluppen zu lenken? :gruebel:

    Habt ihr arme wie arny oder wie? :rofl:

    hmm....glaub dann wird das doch nix mit nem Xr2i...schade eigentlich! fand den gestern richtig geil als der an mir vorbeigeflogen ist! ^^
     
  5. camara

    camara Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Also Klimaanlage soweit ich weiß gab es nur in Spanien - Servo, Airbag und so gabs in dem RS 1800 - dem Facelift des XR2i - den gibt es so selten das wird schwer sein einen zu finden

    Gruß
     
  6. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    servo kann man aber mit etwas aufwand einbauen es gibt da die möglichkeit entweder die aus dem 1.6 16v futura zu verbauen oder eine elektrische wie sie zum beispiel bei opel zu finden ist
     
  7. Bjoern52351

    Bjoern52351 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    wars zufällig ein roter mk3?

    kauf dir nen mk3 mit der ausstattung vom futura und bau den motor um. dann hast schonmal das nötigste - klima wirst du leider höchst selten finden...
    ich find der fiesta lässt sich trotz breiteren schluppen (hab 195/45) gut lenken solange er rollt. wenner steht gestaltet sich das schon etwas schwerer =)

    mfg
    Björn
     
  8. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    also hab 185/50 r14 druff, ohne probs zu lenken.......
     
  9. XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    Klima gabs auch im Ausland nicht für einen XR2i, egal ob Face- oder Nichtfacelift...