Hallo Fiesta-Freunde! Ich fahre einen Ford Fiesta der Baureihe 1996-99 und hoffe, dass meine Frage hier beantwortet werden kann. Gibt es für den genannten Ford Fiesta einen TV-Werbespot? Vielen Dank im Voraus, Ribas
hab jetz nur ältere werbespots ergoogelt aber vielleicht will die sich ja auch wer anschauen: http://www.ford-drivers-wolfen.de/download.html is von 1988 und 1991
Für den MK4 gibt´s ein Werbevideo (VHS) von Ford. Hab das mal für ne Handvoll Euronen bei ebay geschossen. Echt witzig, wie der damals so angepriesen wurde. Sowas gibt´s sicher öfter aml bei ebay und Co. Augen offenhalten.
@ Polar: Wäre echt cool, wenn du einige hochladen würdest.Würde mich echt mal interessieren.Hab schonmal danach gesucht, aber keine gefunden Kennt denn sonst noch jemand vielleicht Links?
HI, Da kommt ihr alle "Werbetechnisch" auf eure Kosten : www.fiesta-club.de und dann geht ihr in der Menüführung auf Movies...ja und dann wünsch ich viel Vergnügen ! MFG P.S.: Mir fällt leider da a bissl der MK5.
sorry aber hatte die seite schonmal im google gefunden aber hmmm hatte gedacht die wär noch im aufbau oder so weil er bei mir nichts abspielte was muss man da installiert haben oder mach ich was falsch? edit: also sorry hab was verpeilt also auf den hier button einfach klicken hab gedacht da fehlt der button
Rechte Maustaste / Ziel speichern unter! Mit QuickTime kann mal sie auch direkt abspielen! ( www.apple.com )
Muahhaha, die Werbung mit der Beförderung gabs auch in Zeitschriften, die hab ich mal in Deutsch analysiert