Hi Volks, das untere Schutzblech von meim Kat hat sich schon ne weile verabschiedet. Jetz fängt allerdings das obere an Geräusche zu machen. Ist nicht direckt am Kat ab aber davor an dem stückel rohr und vibriert halt nun ab und zu mal. Lass es jetz erstmal dran weil ich glaube da sind noch mindestens 4 Schweisspunkte an dennen es fest ist. Nun wird aber auch dies nicht mehr ewig halten und es wird runter kommen. Wollte jetz wissen obs da irgendwas zu befürchten gibt. Muss ich dann ein nues drauf machen oder is die Hitze so gering das da nix passieren kann !? Mfg Matthias
laß es lieber gleich wieder richtig dran machen oder mach es selber. ist wirklich kein akt. falls du das nicht kannst oder keine möglichkeit dazu hast, dann macht das jede werkstatt für nen 5er in die kaffeekasse.
Soweit ich weis sollte man doch aber so nah am Kat nic unbedingt rumschweissen um den Kat nich zum sterben zu verurteilen. Is ja auch das Problem das man da unten ja nun nich so einfah rankommt. Denke mal da müsste scho der Kat runter und das is ne arbeit wofür man bestimmt mehr wie 5 Eus in ner Werkstatt verlangt!? oder wie soll das gehn ?
na da sind doch bloß ein paar schellen zu lösen, das ist doch kein akt wenn das auto erstmal auf ner bühne steht!