Der nach "K6 - Treffen" Thread

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Bender, 21. Mai 2006.

1. zwelch

zwelch Forums Elite

das war geil geil geil .... und alle gestern zeitiger abgehauen sind haben echt noch total geiles zeug verpasst, das wetter haette in der tat besser sein koennen, aber in der zeltstadt wars windstill, und regen gabs da auch nicht drin, haetten wie alle pavilios zusammengestellt das wetter fuer die nun nicht in der zeltstadt waren sicher auch besser.

naechstes jahr, sind wir wieder da :) und dann mit kurzem gras ;)

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

So der maddin is auch gerade nach hause gekommen nach extrem stau um frankfurt und mit auf den letzen tropfen leer gefahrenem tank..

War ein wirklich gelungenes treffen, mit dem miesen wetter das mich auf jedem treffen verfolgt hab ich mich schon abgefunden. És war auch schon schlechter als dieses mal.

Ich hau mich jetzt in die wanne und überleg mir wie ich die schlammschicht wieder vom auto bekomm. Dann ma schauen ob das pavilion gestänge noch irgendwie zu retten is

3. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

was habt ihr den da gemacht?

4. blacki

blacki Forums Inventar

Mensch Fiesi das sieht man doch: Tauziehen ;)

und der Fiesta hat gewonnen :rofl:

5. Maica

Maica Forums Inventar

Währst da gewesen hättest es gewußt !!!:p:p:p:p:p:p

Tauziehen mit Auto sonst währe das ja Körperliche Anstregung !!!

6. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

sorry dass ich mich jetz erst melde. bin schon seit um zwölf zu hause. verwundert mich, dass ich die spur halten konnte. mir ist immernoch leicht übel.

bin dann direkt in die wanne gegangen, ollen dreck runterwaschen und dann mich um meine freundin kümmern. :)

fand die atmosphäre echte erste sahne. supi. großes lob an das orga-team rund um ela.

das wetter war schaisse. aber die letzte nacht jetzte, die hatte es noch voll in sich. ich glaub irgendwann kurz vor vier oder so bin ich ins bett, aber nicht der letzte gewesen.

man, was haben wir gelacht und gefeiert, gesoffen und verbrand.

echt mal leute. im osten ists doch nicht so schlimm, oder?

meinem auto gehts auch halbwegs gut. habe auffer autobahn starkes schlackern gehabt (nein, war nicht der wind), mein auspuff ist irgendwo undicht und allgemein lies er sich komisch fahren, hatte die 200 (tacho) auffer bahn geschaft. :gruebel:

lag aber bestimmt auch mit an meinem nicht ganz runtergekommenen pegel.

was mich störte:
    - die beiden lahmarschigen 'frauen' am eingang, die eine langsamer als die andere
    - die toilette am morgen, boah war das ekelig, da musst ich mich schon anstrengen, dass ich nicht irgendwie zusätzlich kotzen musste.
    - der schlamm am tag der abreise, oben am hang. ganz toll, ayk!!! :motz:

was ich mochte:
    - das hohe bmw-untaugliche gras :) (vellie war schneller als ich bergab)
    - das "iiiiek-iiiiek" und das "iiiiiiieeeeeek" von elas wägelchen
    - den zusammenhalt der leute allgemein, als das wetter schaisse war
    - die total geile stimmung, egal was war und mit wem, sei's der ayk, zwelchi, hubi, maddin oder vellie gewesen, zu lachen gab's immer mehr als genug
    - die großen feuer :D *zündelzündel*
    - das viele bier und das andere ganze zeugs auch ;)
    (vor allem das was brannte)

meine bilders und videos mach ich die tage fertig für gerrit.

bin noch nicht ganz bei der sache, deswegen fällt mir erstmal das ein, wenn ich wieder voll da bin, fällt mir bestimmt noch einiges ein.

7. Berger

Berger Forums Semi-Profi

klar hab ich gewonnen. Und als Gewinn gabs ne 3 Farbenlackierung. Das orginale grün, Braun und Grasgrün.

Gibts irgendwo schon die ersten Bilder oder was???

8. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Juhu ich darf mich selbst zitieren :toll:

9. MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

So die Orga-Meisterin :D is jetzt auch wieder zu Hause angekommen und ich muss sagen...scheiße mir tut alles weh :D
    Das war das geilste Treffen auf dem ich je war...Leute ihr seid einfach spitze :toll:

Also ich fand das Wetter gar ned sooo schlimm :D das dumme waren nur diese ständig nassen Füße :motz: aber es gab so hammviel zu lachen und nächstes Jahr im Mai wird es wieder dort stattfinden, darum werde ich mich kümmern :wink:

Und alle, die nicht dagewesen sind, ihr habt echt was verpaßt und ich hoffe, ihr überlegt es euch gut im nächsten Jahr vielleicht doch zu erscheinen!

So und nachdem ich ausgiebig geduscht habe und das Auto auch schon wieder leer ist, werde ich gleich morgen mal schaune, wo es hier die nächste Drogerie gibt... ich sag nur Azteken-Salbei :rofl: danke "Bulle" für den Tipp :D

Danke an Vellis Bassbox....im ersten Moment schien es doch wie eine Massage, aber jetzt...ey verdammt mir tut ALLES weh :rofl:

Und großes danke an Zwelch, Maddin und Hubi für den Einbau meiner iiiiek-iiiiek :rofl: :rofl:

Und danke an Krabbelbox für die recht lustige Ausfahrt, is echt scheiße gelaufen mit deinem Kupplungsseil, aber mach dir darüber keinen Kopf :)

VERDAMMT WAR DAS GEIL!!!!!! :rock:

10. TS
    Bender

Bender Gast

so, darauf hin das ich hier mein ruf, welcher sowieso am arsch der welt oder den ich nie hatte, noch tiefer sinken wird, und da hier nur alle noch einen auf heilewelt machen von wegen "boha, supergeil" "einfach top" usw.

hier mal bissl kritik für das nächste mal:

1. campingplatz war ja ok, bis auf dem weg durch den wlad um ihn zu erreichen, hätte man auch besserern campingplatz finden können mit "ausgebauten" strassen. wenn man schon weiss das es ein tuning-treffen ist bei dem zwangläufig tiefere autos kommen werden.

2. das mit der wiese war irgenndwie auch ok, bis auf das hohe gras:roll: , hätte man mit denen vom cp bestimmt auch vorher klären können, so das er es vorher gemäht hätte, da er sowieso nicht auf trockenes gras gewartet hat.

3. aktionen wie, ich habe ein fronttriebler, und mach im rückwärtsgang kornkreise im gras oder habe als traktor ein bmw.
    es soll ja um spass gehen aber man kann es auch übertreiben.

4. wir, pf-crew, hätten uns auch besser benehmen sollen, bzw vorstellen bissl
    mehr labbern mit denen in der pavilionstadt:p

5. die ausfahrt war auch gut georgat, aber nach ampeln oder abzweigungen hätte man auch immer ein auto warten lassen können damit die nach der ampel auch noch den weg finden und aufschliessen können.

so mehr fällt mir jetzt grad nicht ein. auch wenns mir persönlich nicht ganz so gefallen hat, muss man sowas erstmal hinbekommen und orgarn. also lob an die mysterischeliebe und die anderen die das gemacht haben.

wie auch immer, wer nicht weiss wer wir waren, die pf-crew hatten die blauen polos und die bw hosen am freitag an und haben sich im tarn-pavi versteckt.:)

ps: bilder werden noch hochgeladen.

edit: mir tut auch alles weh, habe wunde füsse und mein auto sieht irgennd wie dreckig aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2006
  11. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

hätten se vorher mal paar schaafe auf die wiese lassen sollen

12. MystischeLiebe

MystischeLiebe Forums Profi

Naja konnte ja keiner wissen sowas und an alles denken kann ich schließlich auch nicht :motz: aber ich werde es nächstes Jahr garantiert ansprechen ;)

Aber scheiß drauf, ein positives hatte es doch...man is weich gefallen :D und gefallen sind viele :rofl:

13. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

so nun meld ich mich auch mal hier wieder. Bilder gibt es ganz unten in meinen Beitrag. Sind zwar net viele aber wenigstens etwas.

Erstmal:

EIN GROßES DANKESCHÖN AN HUBÄRLI DAS ER MICH NACH HAUSE GEBRACHT HAT

So also das Treffen Hat mir Super gefallen. war ne geile Stimmung. Es war sehr feuchtfröhlich auch wenn das feucht ab un zu von oben kam. Das K6 war sozusagen eine Premiere für mich das heist es war das erste Treffen wo ich war zumindest in der Fordscene.

Ja das mit der Ausfahrt mh Ich weis garnicht wie weit sind wir denn da gekommen? Ich glaube es waren wohl so 20 km statt 60 km. Das hatte den Grund das bei mir der Kupplungszug gerissen ist und ich abgeschleppt werden musste. Leider war es Samstag Nachmittag und es hatte ntürlich keine Fordwerkstatt mehr auf um einen neuen zu holen.

Desweiteren möchte ich mich noch beim dem weisen ST-Fahrer (Wer war das nochmal? :gruebel: ) bedanken der mich bis zum CP geschleppt hat und natürlich einen riesen dank an Hubärli der mich nachhause geschleppt hat.

Natürlich gab es auch weider massig zutun mit Starthilfe geben.

Das Beste was das Tauziehen mit Ayk sein BMW

@Bender: das mit dem hohen Gras konnte ja nun keine ahnen. denn Hellsehen kann hier sicher keiner. Hätte der liebe Gott auf der Erde einen Schalter angebracht dann hätten wir den Regen abgestellt. Desweiteren hättet Ihr ja ,bevor ihr gefahren seid, mal aufwiedersehen sagen können aber da kanm niemand rüber oder (ich hab zumindest niemand gesehen)?

@MadWeazel: Die Tour sollte eigentlich länger gehen :-x Das stimmt es waren wesentlich mehr leute angemeldet. Es wäre cool gewesen wenn alle gekommen wären.

@nerBie: Dankeschön für das danke.

@Maica: Da Gras habe die ja erst gemäht wo wir von der "ausfahrt" wiederkamen. Vorher gab es eigentlich keine Probleme oder?

@Berger: Was so ein paar zig Meter Schnüre (auf meiner Rolle ist nicht mehr viel drauf :) ) an 3 Pavilons, 1 Zelt und der Zaun ausmachen. Ich glaube wenn wir die an den Baum gebunden hätten so wie wir es vorher machen wollten das wäre sicher nix geworden.

So nun komme hier die Bilder die ich gemacht habe:

Hey ela! War dein Likör nicht so lecker wie er aussah oder täuscht das?

Nach dem misslungenen Versuch das Steak zu schneiden wollte er es ganz rein schieben
    Na Ayk hat das Schwarze, verbrannte Steak noch geschmeckt? :essen:

Schlaf Kindchen Schlaf, der Vater Hüt die Schaf :wolke9:

Hier mal ein kleiner Überblick von einigen Fahrzeugen

Na was gibt es denn zum Frühstück? Natürlich Steak und Bratwurst :essen:

So da haben wir mal einfach den Parkplatz des Supermarktes ind Kranichfeld in beschlag genommen weil einige Leute noch tanken mussten bevor wir zur Ausfahrt starteten. Ich will mal so sagen der Parkplatz was fast halb voll.

Nach so einen Abend fällt einen das Aufstehen sichtlich schwer oder nicht Lars?

Was macht Ihr denn da???

14. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Da gebe ich dir Vollkommen recht das hätte ich besser organisieren müssen. Ich finde es allerding auch nicht ok wenn ich zb. den letzten in der gesammten kolonne frage ob er ganz hinten bleibt und der jenige mir es mit ja beantwortet und miteinmal sehen ich dieses Fahrzeug mitten drin.

Da Ela mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dort ein Treffen veranstallten will werde ich mich auch weider dazu bereiterklären die Ausfahrt zu planen. Da ich jetzt auch mehr Zeit habe die ganze sache zu planen (was ich bei der Ausfahrt nicht hatte) wird sie aufjedenfall auch besser organisiert sein.

@Mylie: Jo lustig war die ganze sache schon. Ich Mach mir um das seil keinen Kopf. Hubärlie war ja so freundlich und hat mich heim gebracht. Morgen wird das neue Teil bestellt und dann noch diese woche eingebaut.

15. Berger

Berger Forums Semi-Profi

Hab mir grad ma den" Wer ist nicht auf K6" Threat durchgelesen. Mehr als nen Kopfschütteln kommt da nicht rüber.

Und ne neue Erkenntnis hab ich wenigstens dabei gemacht. "Schmarn" is ma was verdammt geiles.

@Bender: Dass bei euch nicht FrideFreudeEierkuchen war, ist mir klar. Mir hätte das Treffen auch Gestunken, wenn ich mich die ganze Zeit unter einem Pavillion ohne Seitenwände aufhalten müsste. Vorallem, wenn der Regen von der Steite kommt. Ihr wurdet ein paar mal gefragt, ob ihr nicht zu uns ins trockene kommen wollt.

Erfurt Rockt

16. Gerrit

Gerrit Forums Elite

17. FRIEND OF FORD

FRIEND OF FORD Forums Fortgeschrittene(r)

Sooo, wieder im Allgäu und frisch geduscht... Ich bin mal hammermäßig kaputt, hab mich schon lange nimmer so verausgabt, die Heimfahrt jetzt war ein Kampf zwischen mir, meinen Augenlidern und der Leitplanke die manchmal gefährlich nah rankam... (und erkältet hab ich mich auch, war net so dolle den ganzen Tag mit den Latschen durchs Gras zu schlürfen...

War echt ein geiles Treffen, bin zwar jetzt bettelarm und hab kein Geld mehr aber das wars echt wert...

Muss ma großes Lob aussprechen an alle, weil ihr immer supi druff wart.

@Ayk

Am ersten Abend hatten wir ja irgendwie garnix miteinander zu tun, hab mir irgendwie gedacht du wärst außer Klappse ausgebrochen, so ala lass den ma machen ;-):rofl:(hat sich dann ja auch letztendlich bestätigt) :konfuzi:

Nächste Ma nimmst du auch deine Schlappen mit, damit das beim rumlatschen ein Stimmiges Bild ergibt....

Um mal das Treffen zu beurteilen:

Feierlaune war megageil, bis auf das ich am zweiten Abend bissel gekränkelt habe und deshalb mein Auto nicht mehr verlassen habe...

Ihr warts ausnahmslos alle super gut drauf gewesen...

Wetter....war... bescheiden......aber man kann sichs ja nicht immer aussuchen: "Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert..." singz

Und die Straßen da drüben sollte ma gemacht werden, da wirste ja Seekrank und musst Angst haben das dein FoFi in ein Schlagloch reinstürzt.

@zwelch:

"Mein Name ist URLAUB, mein Name ist FARIN Uuu!!! :rock::rock:"

Bitte gern... Auf die Paar Liter kams jetzt nach insgesamt über 900 Kilometer Autofahren auch nicht mehr an... :)

@blacki

Zerknautscht? Ich war ein totales Wrack :). Wundert mich das ihr nicht blind wurdet als ihr mich gesehen habt, so greußlich ich dreingekuckt habe....

Naja, freu mich auf Bilder und auf nächstes Treffen. Ich bin natürlich dabei...

und jetzt hau ich mich auf die Couch und Futter irgendwas sinnlos in mich rein bis ich einschlafe...

18. TS
    Bender

Bender Gast

:rofl: wir hatten leider keinen zaun^^ ne war nicht deswegen, wir hatten andere probleme.

@krabbel
    zu der zeit als wir abgereist sind, waren wir alle leider nicht mehr so ganz gut gelaunt, ich wollte dann noch rüber kommen und fragen wem der klapp stuhl mit der cola gehört, aber naja, deshalb habe ich oben auch den punkt 4 geschrieben.

der weisse ST fahrer war der Andi von uns, is leider ein offline mensch bzw liest nur und ist nicht angemeldet hier.

19. NachtKrach

NachtKrach Forums Bewohner(in)

Video is in den nächsten 2 tagen on, wird auch nich riesig, trotzdem per Torrent verteilt bzw. evtl auch gerrit zugeschickt. Der kriegt jetz nochma die Bilder :)

20. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Gab es einen Bestimmten Grund warum Ihr nicht mehr so gut gelaunt wart? Falls du es nicht öffentlich schreiben willst kannste es mir auch per on schicken. Mich würde es jedenfalls Interessieren und ich denke mla da bin ich nicht der einzige.

Achso dann sag Andi nochmal nen schönen dank von mir.