Hallo, möchte an meinen MK4 Bj.97 eine AHK montieren lassen. Was kostet denn ein Elektrosatz, die Anhängerkupplung und der Einbau ungefähr. Und vor allem, welche würdet ihr empfehlen, wenn ich meistens mit einem Fahrradträger auf der Kupplung herumfahren werde? Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt. MFG mongoose1987
Hallo, also bei meinem Fiesta Bj. 00 war auch eine nachträglich angebaute AHK montiert. Hersteller müsst ich nachgucken. Zum Elektrosatz kann ich dir sagen, dass es wohl einen gibt, der einfach zwischen Hauptstecker und Rückleuchte geklemmt wird. Zur Verkabelung im Amaturenbrett kann ich dir nichts sagen, weil es bei mir ja schon gemacht war, außerdem wurde meine AHK noch nie benutzt, zumindestens sieht es so aus. Von daher keine Angabe zur Stabilität. Bei weiteren Fragen einfach noch mal nachharken. MfG Tim
Hi, ich habe noch einen wirklich robusten Thule Dachträger für den Fiesta. Der ist in 5 Minuten montiert, und man bekommt gut 4 MTBs drauf. Vielleicht wäre das eine Alternative. Gruß Patrick
Würdest du den Dachträger verkaufen? Wenn ja, benötige ich dann eine andere Regenrinne oder wird er in die Tür eingeklemmt. Und natürlich das wichtigste, wie viel du dafür noch willst? Super dass es hier noch so engagierte Leute gibt Grüßle mongoose1987
Ist das nen Dachträger, oder die Reling, die du hast?! Ich hab übrigens noch ne AHK fürn Fiesta. Die war unterm GFJ aber die müssten ja ziemlich gleich sein GFJ und JBS, oder weiß da jemand genaueres bzgl. der AHK.