hey hat jemand erfahrung mit diesem pott? http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-ab-2002-Sportendschalldaempfer-1x90-mit-ABE_W0QQitemZ190000152212QQcategoryZ44207QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also erfahrung nicht aber wenn du hinterm aut stehst wirste vieleicht bissl was brummen hörn. im innenraum eher weniger bei solchen ESD's kumpels fahren solche ATU teile z.b. am B Cors und die bringen auch nix tolles lieber das doppelte investiert und Bastuck drunter CIao
Sieht mir nicht nach Edelstahl aus. Kauf lieber gleich zwei, dann hast nen Ersatz wenn der in 2 Jahren weggegammelt ist - oder du holst dir gleich was ordentliches.
dito Also wenn man schon den Auspuff wechseln möchte sollte man schon gleich auf Edelstahl umsteigen Ciao
Salve, mhh also wenn ich mir den so beschaue würde ich mal sagen der passt nicht!!Meiner z.B. ist erst nach unten gebogen und kommt dann raus ist aber auch DTM!! Wenn du dir den von WOLF ansiehst ist es ziemlich gleich also auch gebogen!! Auch die auspuff aufhängung sieht merkwürdig aus!!:gruebel: Aber versuch macht klug!!
"Bild dient zur Darstellung der Endrohrvariante" steht da... ergo isses nur ein beispielfoto und muss nicht stimmen... ausserdem steht da nix von edelstahl...
Unter dem bild steht folgendes: Bild dient zur Darstellung der Endrohrvariante Also ist das irgendein Pott das Bild ist nur drin damit man die Endrohrvariante sehen kann, denke ich. Aber für den preis sind die Infos etwas dürftig finde ich Edit: da war ja einer schneller
Hallo, ich hatte mal so vor ca.6 wochen ne E-Mail gemacht (Frage an den Verkäufer) und bis heute noch keine Antwort bekommen weil da steht ja nur Fiesta ab 2002 und ich wollte wissen ob der passt bei JH1/JD3 warum?soweit mir bekannt ist gibt es das Vorgänger Modell auch noch mit Bj.2002 oder lieg ich da Falsch. gruss PW444
naja also n bekannter hat seinen pott für nen corsa auch von ebay und das schon seit 3 jahren ( nichts mit durchrosten oder so ) und der macht schon gut lärm. wie sieht das beim fofi aus