Hallo! Wollte mal fragen, da ich nach einem kleinen zusammanstoß mit einen verkehrschild hatte, ob sich die Stoßstange verbiegen kann??? Also der Kotflügel ist eingedrückt, nicht schlimm, aber ich weiß net ob die Stoßstange auch. Net das ich jetzt den Kotflügelaustausche und der neue dann über die Stoßstange wieder übersteht. Ich meine aber das die Stoßstange aus Kunststoff is und sich wieder richten müsster wenn sie nur mim Kotflügel reingezogen is. Ciao
Kann man so leider nicht sagen, oft wird die nur von den Blechteilen krum gezogen, aber grundsätzlich kann sich der Kunststoff auch verziehen.
Ja also weiß das jetzt niemand?? Gibt doch jemand hier der die Fiestas im Ford Werk zusammenschraubt. Muss doch jemand wissen Ciao
Wieso sollte denn hier einer Wahrsager, Seher oder sonst was sein? Ohne Bilder kann man doch garnix sagen, und selbst wenn man Bilder hat kann mans nicht unbedingt erkennen. Um was genaues zu sagen muß man da schon live daneben stehen.
deine stoßstange kann evtl. ein wenig einknicken jenachdem wie starkt du das verkehrsschild geknutscht hast. wenn du nichts siehst, dann ist dieser punkt abgehakt. wackele mal an deiner stossstange, wenn es ziemlich wackelt dann werden kunstoffteile gebrochen sein, die nicht oder nur mit sehr großen aufwand geklebt werden können. die stossstange selbst hat nicht viele teile die brechen können! der frontträger, da wo dein kühler deine lampen dein motorhaubenschloss befestigt ist... das teil hat mit sicherheit federn lassen müssen, da wird wohl das eine oder andere mehr oder weniger wichtige teil abgrbrochen sein, reperatur ist die selbe wie oben beschrieben sehr schwierig. da sch dein kotflügel verbodgen hat würde ich genau hinsehen um den einen oder anderen defekt zu sehen, da alles an der front aus kunststoff ist kann man sehr gut sehen was defekt ist. du wirst dir wahrscheinlich auch noch die scheinwerfer einstellen lassen müssen. mache fotos und poste sie dann kann man weiterhelfen. gruss support das alles zu reparieren ist nicht teuer aber enorm zeitaufwendig.:bäh:
jo mein scheinwerfergehäuse is hinten aufgefetzt, aber nachts merke ich net das der scheini schlechter leuchtet. habe den mit klebeband hinten eingewickelt. diese zentrierung , mit der der scheini da zentiert werden soll da is auch abgefetzt, aber macht alles nix scheinwerfer sitzt optimal. werde denke ich eh nix amchen drann. aber danke auf jedenfall Ciao