HI! Welchen Frontspoiler findet Ihr denn geiler? :gruebel: :gruebel: :gruebel: 1.Bild http://bilder-speicher.de/Dotti321819.gratis-foto-hosting-page.html 2.Bild http://bilder-speicher.de/Cad368016.gratis-foto-hosting-page.html MFG Fiesta2002
Ich find den ersten besser, kommt halt auch drauf an was hinten dran ist. Wenn hinten Serie bleibt würde ich auch zum zweiten tendieren
Morgen zusammen! Also, den ersten gibt es wohl evtl. bereits ab nächster Woche zu kaufen... bei dem zweiten ist's noch ungewiß! Dauert aber sicher nicht mehr lange. Soll aber bereits eine Warteliste geben für Bestellungen....6 - 8 Wochen sollen keine Seltenheit sein. Ein passendes Gegenstück für hinten soll's aber so jetzt nicht geben, allenfalls die Heckschürze von Stoffler die auch in Essen zu sehen war. Alle nötigen Papiere für die Lippen sollen übrigens auch bereits vorliegen. Schönen Tag noch!
HI Leute! Hat vieleicht einer von euch schon Maße, wie tief diese Spoiler sein sollen? Ich habe gedacht beide Spoiler kommen in der nächsten Woche, so hat es Stoffler mir geschrieben.Ich blicke da eh nicht mehr durch.Diese Spoiler waren ja schon für Mitte April angesetzt. Hat keiner von euch zuverlässige Angaben zu diesem Spoilerkram? Wäre echt mal gut. MFG Fiesta2002
Na das wurde ja jetzt endlich mal Zeit. Also ich bin klar für Nr. 1 weil man dann die Plastikunterkante von der Front nicht mehr sieht. Das sieht dann einfach nicht mehr so billig aus. Allerdings muss bei Nr.1 der ST/Sport definitiv noch tiefer. Vielen Dank HaRoST22 für die Info!
Hallöchen! Nichts zu danken, gebe die Info gern weiter. Aber es stimmt schon wirklich, bei denen läuft's im Moment drunter und drüber. Ursprünglich sollte ich meinen Spoiler bereits Ende März dran haben! Naja, es gab wohl Probleme mit dem Lieferanten und dann mit den Papieren. Aber das bin ich schon gewohnt; warte bereits seit 6 1/2 Monaten auf meine Felgen! :bäh: Werde euch Morgen früh neueste Infos zu den Spoilern liefern wenn ich sie bekommen. Bis denne!
Sehen beide zu aufgesetzt aus, ein ST oder Sport ohne die Spoiler, dafür mit richtiger Tieferlegung sieht hundert mal besser aus.
HI Leute! Ich habe schlechte Nachrichten in Sachen Frontspoiler Fiesta ST. Heute Morgen habe ich mit Stoffler telefoniert und die sagten zu mir, dass die 2 Frontspoiler erst nächste Woche oder sogar erst in 2 Wochen lieferbar sein. Jetzt haben die mich schon zum 4.Mal versetzt. Ich kann es nicht mehr erwarten! MFG Fiesta2002
Oh, keine Panik! Ein Kumpel von mir hat dort angerufen während ich anwesend war; die sagtem ihm, es kann noch bis zu 4 Wochen dauern. Eine halbe Stunde später habe ich angerufen, dann hieß es wieder "ein paar Tage noch". Man sagte mir auch das durchaus Auskünfte gegeben werden in denen von 4 Wochen o.ä. die Rede ist damit die Wartelisten nicht zu lang werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bis dann.