Wie Woher Was kosten diese Lichtabdeckungen^^? Hab ich in der Gallerie gefunden aber bei den Spoilern bzw. denke ich das das Doppelscheinwerfer sind? °_O
richtig sind doppelscheinwerfer brauchste grill und links rechts die doppelscheinwerfer .. sehen aber meiner meinung mit Bösen blick geil aus 8)
Bitte: http://www.morette.com/products/HEADLIGHTS/FORD/Fiesta/Fiesta%201996/HLFIESTA96.htm MS Design besitzt nur diese Doppelscheinwerfermasken! Die kannst du auf meiner Seite begutachten unter Meine FoFine!
Ich glabue, die Teile müßen aber zu dem kompletten Konzept des Wagens passen, sonst sieht es zum :kotz: aus. Wenn aber das Konzept zusammen passt wirkt es ganz nice 8)
Was mir an den Morettes nicht gefällt ist der übergang vom Blinklicht zum Kotflügel. Auf den Bildern wirkt das immer ziemlich krass. @ Mav : Kannst du da mal n näheres Bild machen und hier reinstellen ?
Mein lieber Mann sehen die krass aus... was muss man denn genau dafür alles hinblättern, also ich mein für die Doppelscheinwerfer und den Grill? Und wie hast du (oder wer auch immer das mit der Motorhaube hin gekriegt, ist das ne MHV aus Metall?
gg* dazu kann ich sagen das ich vorgestern das schwein hatte die geilen Teile bei ebay zu finden und glatt für 110 euro mit grill zu bekommen
echt? zeig ma den link bitte ... die teile kosten neu 600 glocken, dazu kommt noch ne mhv auch blech und da bist du mit lacken auch noch mit 300 glocken (mind) dabei.
@mav Richtig geil, gefällt mir, aber die haube kommt mir recht bekannt vor ist ähnlich wie meine :evil: aber geil. Hast schon alles eingetragen bekommen den BB und so??
Hab meine Doppelscheinwerfer auch bei Ebay geschossen, für 86€ =) Und den BB hab ich eingetragen, nur die Hutze noch nicht, das müsst ich bald mal machen.
Artikelnummer: 8068042826 Artikelnummer: 8068044439 einfach bei ebay nr eingeben kommt dan Lacken kann ich ganz gut...^^
das ist ein wort ! dan hoffe ich mal das sie dir nicht gefallen würde auch ggen nen wolf grill und schwarze scheinies tauchen....