freunde der sonne ich hab ein problem...(nein ich bin nicht voll.. nur gut gelaunt) aaalso letzte woche hat ein freund von mir seine "tuning" halle ausgemistet und hatte aufeinmal ne ansaugbrücke vom fiesta in der hand... komisch is nur das er selbst nur en honda prelude hat und en opel omega als winter- bzw. übergangsauto.. aber das tut alles nichts zur sache.. jedenfalls hat er mir das dinge geschenkt (bin der einzigste fofi fahrer in der clique) und ich wollt nun wissen is se vom 1.1er oder 1.3er? die nummer is 89BF-9424CG also wer kann mir sagen von welchem motor die is?
was soll das bild bringen? ich weiß ja das es vom fofi is aber ich will wissen von welchem und da 1.1er und 1.3er gleich aussehen bringt da auch kein bild was..
ich glaube da gibt es keinen wirklichen unterschied...die sind soweit ich weiß identisch. PS: hab grad im microcat geguckt. deine nummer muss falsch sein. kann darunter garnix finden....
testen obs was bringt wenn man die öffnung vergrößert.. hab noch en kopletten motor hier liegen an dem man basteln kann