Das könnte ein Geldgrab werden, allein weil die Schweißarbeiten ja fachmännisch gemacht werden müssen und das kostet viel Zeit wenn Du's nicht selber machst.
Ich denke auch, dass der Preis super ist, wenn der Motor noch gut läuft. Alleine für den Motor und den Alus würdes bei ebay schon knapp das doppelte kriegen. Wenn dann auch noch ein vernünftiges Fahrwerk (und nicht nur Federn) drin ist, und der Sportauspuff auch noch in gutem Zustand ist, dann lohnt sich das auf jeden Fall.
aus der sicht, das man den schlachten will, lohnt sich das... nen aufbau, bei der vergammelten karosse, lohnt wohl nicht... wenn die karre schon von aussen so aussieht, dann will ich garnicht erst wissen, wie der da aussieht, wo man auf den ersten blick nicht so einfach hingucken kann....
kannst ja gleich sportnocken nehmen, biste allerdings gleich bei 1000Euro inklusive Ventilen und Kleinteilen
hab ihn gekauft... motor springt ohne probleme an batterie war nur lerr und schnurrt wie ein kätzen oder eher ein tiger hab das gefühl der läuft sogar ruhiger als meiner... und was mich sehr freut der hat dieses ventilklappern net was ja bei den kleinen motor immer ist..... also ich finde er zieht übelst brutal... gut fahre im mom nen MK5 mit 60 PS und das sind welten... na dann werde ich demnächst mal ein projekt starten
Herzlichen Glückwunsch zu einem vernünftigen Auto (ja schlagt mich ... *zack* aua!) öh ähm... herzlichen Glückwunsch zu einem vernünftigen Motor mit schönen Felgen... oso. Jedefalls viel Spaß mit dem Wagen, er bringt beim Fahren auf jeden fall sau Spaß!
hab mir auch damals nen gammeligen 1.8er gekauft. hab auch groß geträumt den umzubauen und so.. aber dann ging eins nach dem anderen kaputt.. dann hab ich ihn verschärbelt. niewieder!
wenn net hol ich mir die maschine und den ganzen schnickschnack raus und bau das in meinen vater seinen gfj der ist nämlich top zustand.... stell ihm dann ein fahhrad zu verfügung
Naja, der Motor ist schon geil! Mögliche 130 Serien PS, mit einem nahezu Hochdrehzahlkontept bis immerhin fasst einschließlich 7000 Touren bei Vollgas. Dazu kommt der satte bissige Sound allein durch die Serienanlage... Also ich finde immernoch, dass der GFJ mit dem dicken Zetec nen echtes Highlight ist. Da Stinken auch die pre-PumpeDüse 110PS Turbodiesel gegen ab, z.B. Leon Bj. 2000 Wenn man ihn gut pflegt, dann mag er einen auch. Liebäugel aber nicht mit nem anderen Auto und ich verspreche dir, der Wagen wird bockig und schmeißt schonmal sein Kühlwasser vor Wut auf die Straße. Recht zickig, wenn es ums Hinterherschauen geht