Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Fiesta 600 km gefahren, ging alles gut, aber nach der Hälfte der Strecke fing es bei 100 km/h im 5. Gang an... ein Geräusch aus der Beifahrerseite ziemlich weit vorne... es hörte sich genau an wie eine Flex. Wenn die Drehzahl geändert wurde, durch Kupplung treten oder Beschleunigen bzw vom Gas gehen verschwand es einfach. Ich habe leider keinen Drehzahlmesser deshalb kann ich nur diese Daten angeben. Weiss jemand vielleicht was das sein könnte??? Danke und schöne Pfingsten
ach ja, ich hab einen 1.1 50 PS-Monster. Das Öl wurde vor ca. 600 km inkl. Ölfilter gewechselt (von ATU) und eine Motorreinigung war auch noch mit dabei.
Hallo, is das so ein geräusch was so "zing zing zing" macht? also schwer zu schreiben was aber so klingt wie wenn was an der Bremsscheibe schleift??? wenn ja dann hab ich das gleiche Problem auch. Wenn mann auf der Fahrerseite sitzt denkt man es kommt von rechts vorn nur ich hab mal n KFZ-Meister mit genommen und der meinte eher das es von hinten rechts kommen soll. Wenn jemand sagen kann was das ist dann würd ich mich auch freuen Ich fahr nen Futura 1.6 16V hab vor 1/2 Jahr die Bremsen kompl. neu machen lassen vorn und hinten und nach 1-2 Monaten is das erst aufgetreten kann es damit zusammen hängen??? Ach ja nochwas es ist eher zu hören bei schlechter Straße (Kopfsteinpflaster), aber auch bei normalem glatten Asphalt. MfG Insekt
Hi, kann denn hier wirklich niemand weiterhelfen ??? Sonst weis doch auch immer jemand was bei nem Problem MfG Insekt