Hallo! Könnt ihr mir sagen was für Glühbirnen im Xr2i Nebelscheinwerfer und Fernlicht.... (orig. Stoßstange) Kann man die auch wechseln ohne die Stoßstange abzubauen? Weil ich kam da nicht wirklich ran... mfg
Blenden vorn ( schwarz ) abschrauben, den Rest siehst dann sind H3 55Watt nfu, aber für viele Sachen welche du in der letzten Zeit gefragt hast gibts zig Einträge in der Such Funktion *soll nur als Hinweis dienen*
hoffe mal das sie schrauben hinten nicht gammeln wie bei mir, ich darf die ganze stossi abbauen für eine birne weil die plättchen sich mitdrehen.......
Die Plättchen drehen sich mit? Ich glaub da kann man nur zwei austauschen, die anderen beiden sind irgendwie in dem schaumstoff da von der Stossstange drin. Ich hab da ganz normale Blechmuttern reingemacht und dann halt den Rahmen mit Spaxschrauben(?) festschraubt. In den Nebels kommen 55W rein, ich hab 75W drin. Muss man nur aufpassen wenn man dann mit Nebls durche gegend fährt. Ich hatte se mal an und bin inne Waschanlage gefahrn und die Gläser sind beide gerissen. Naja, pech