Hilfe: Fiesta zurückgeben nach 6 Monaten möglich??? (A1-Garantie)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von delicocuk, 18. Mai 2006.

  1. TS
    delicocuk

    delicocuk Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So. Hab mich bestechen lassen mit 3 unbenutzen Reifen auf Stahlfelgen die bei denen im Keller lag wg. Tuning von anderen Neuwagen. ( + Reserverad ist auch unbenutzt, so das ich 4 neue Reifen habe.) So weit so gut.

    Jetzt gehts darum, die schwarze Heckscheibenfolie, die sich löst im Rahmen der Sachmängelhaftung (nicht A1-Garantie!) reparieren zu lassen. Auch die Delle unter dem Ersatzrad sollen sie wieder in Ordnung bringen! Egal ob es schon ab Werk war, spielt im Rahmen der Sachmängelhaftung keine Rolle.

    Gruss DelicocuK

    Ps: Lasst euch nicht unterkriegen, ich werde auch nicht aufgeben. Die sollen gefälligst alles in Ordnung bringen, schließlich habe ich dafür überdurchschnittlich hoch gezahlt.
    (8000€ für 'nen Fiesta Ambiente 16V 5-Türer mit 7500km, der 3,5 Jahre alt war und nur noch Stress macht.)
     
  2. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Geil tuning mit 3 Rädern. Wenn das Geld nicht für ein viertes Rad reicht dann sollte man es doch lieber lassen!
     
  3. PW444

    PW444 Gast

    @BBS99
    hast du aber durchgelesen oder?:wink:
    ( + Reserverad ist auch unbenutzt, so das ich 4 neue Reifen habe.)
    gruss
    PW444:p
    Tschuldigung habe ich falsch verstanden er meint wohl sein Reserverad .(ich schäm mich jetzt weil ich so schnell war)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2006
  4. PW444

    PW444 Gast

    :kopfwand:
     
  5. TS
    delicocuk

    delicocuk Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @BBS99: Bei dir hilft weder die A1-Garantie noch die Sachmängelhaftung :)
     
  6. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    Versteht hier denn keiner einen Spaß ?