Edelstahl-Auspuffanlage pflegen Hi Leute, ich wollte mal fragen, mit welchen Mittelchen ich meine Edelstahl-Anlage pflegen sollte :gruebel: Wie pflegt ihr diese? Oder nutzt ihr gar nichts? Meine Freundin wollte schon das Putzzeug aus der Küche nehmen
Wenn dann benutze ich edelstahl politur ausm Bootshandel Ist echt super, aber bei meinem jetztigen reicht wenn ich den mit wasser sauber mache, sieht imme rwieder schick aus danach.
Ich kann da nur Nevr Dull empfehlen, ist eine Polierwatte, gibts im Auto- oder Motorradzubehörhandel... Grüße, Armo
Benutze Autosol Chromglang Pflege , ist diese schwarz/goldene Tube.perfekt für Chrom/Edelstahl und für Alu benutze ich Alu Spiegelglanz Politur von Rot/Weiss
Werde morgen mal bei ATU vorbei fahren und nachfragen, was die für Pflegemittel für Chrom und Edelstahl haben :herz: Wie oft "streichelt" ihr dann eure Anlage?
Genau die ist gut,nehme ich auch für Chrom und Edelstahl nur die Auspuffanlage hab ich nocht nie Poliert,da geh ich ab und an(ca.2 X im Jahr)mit dem normalen Waschwasser drüber(nur Enddämpfer) und sie glänzt wieder.
Manchmal glaub ich du schreibst hier nur, um deinen Beitragszähler hochzutreiben. Und meinen Auspuff hab ich noch nie gestreichelt, da nehm ich lieber meine Freundin dazu.