"30 Jahre Fiesta" Treffen am Gederner See

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MK2-Phönix, 24. Mai 2006.

1. MK2-Phönix

MK2-Phönix Forums Neuling

Vom 14.-16.7.2006 ist in 63688Gedern (bei Frankfurt/Main) das 1. Internationale Fordtreffen vom Fiesta-Club-Deutschland. (Hab ich bei ner Google-Suche gefunden:) )
    Das Motto lautet 30 Jahre Ford Fiesta.8)
    Wollt mich ma so umhören, wer alles da sein wird.

Edit by Vel: Weitere Infos zum Treffen gibts hier

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2006
  2. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Denke schon, dass ich dabei sein werde :)

3. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

werd auch da sein:wink:

4. olli

olli Gast

ich denke das wir (freundin) auch kommen werden:)

gruß olli:wink:

5. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich bin zu 80% dabei.

6. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

geplant ist es. Ich hoffe mal das ich bis dahin wenigsten mein Innenraum fertig ist.

7. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Hey wir sind auf alle Fälle dabei, habt ihr euch schon mal das Gelände angesehen, das ist ja wohl echt mal genial!!!

Wenn das Wetter passt könnte das eines der besten Treffen werden, also ich freu mich schon drauf.

Edit:

Wow ich hab mir gerade die Anmeldung ausgedruckt, 28 Rubel Startgebühr ist schon etwas heftig.
    Ist aber wiederrum verständlich wenn man sieht das es ein Campingplatz ist wo das Treffen statt findet.

Egal, ich komme trotzdem :-D

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  8. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Na das ist ja mal n saftiger Preis... :glotz:

Die Campinggebühren sind laut website 7,50 pro person pro nacht mit zelten.

9. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

mal schaun ob wir auch dabei sind.........sag jetzt mal zu 60% ja

10. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Hallo Leute,

die 7,50 beziehen sich auf die reine Platzmiete. War selber da schon Zelten und bin mit einem 4 Personen-Zelt auf 14,00 Euro gekommen. Die rechnen dort zu der Platzmiete noch dazu, ob es ein Zelt bis oder über 4 Personen ist. Also, das Zelt kostet nochmals. Ebenso der Zutritt zum See.

Beim Treffen ist Strom, Wasser, Platzmiete, Stellplatz, Eintritt Badesee inklusive.

Anmeldeschluß ist verlängert worden auf den
    30.06.06!!!

Startgeld "Frühbucher" ist gesenkt worden auf 2 Nächte = 24 Euro
    1 Nacht = 14 Euro

Weitere Infos unter
    info@ford-fiesta-club.de

11. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Hallo MK2-Phönix!

Ich hoffe, es finden nicht alle "nur durch Zufall" unsere Homepage mit der Ankündigung unseres 1. Int. Ford-Treffens (für alle Ford-Typen, nicht nur Fiesta wie viele glauben) unter dem Motto "30 Jahre Ford Fiesta" in 63688 Gedern.

Sicher sind die Preise etwas hoch im Gegensatz zu z. B. Saarlouis, Trier und den anderen Treffen. Aber ich muß zu unserer Verteidigung sagen, dass wir keinen Sponsor in Sachen Geld haben. Außer der Unterstützung an Sachpreisen durch die vielen hilfsbereiten Unternehmen für die Tombola (zu Gunsten der Kinderkrebsstation Mainz/Gießen) und für die "Miss See"-Wahl (zu der wir die anwesenden Mädels jetzt schon animieren möchten), haben wir noch niemanden als "Hauptsponsor" gefunden. Somit müssen wir für Kosten erst mal selbst aufkommen. Und das muss sich ja schließlich bei einem solchen Treffen am Ende wieder rechnen, um nicht noch drauflegen zu müssen. Dies soll aber in keiner Weise die Qualität des Treffens schmälern. Ich hoffe, es haben schon viele ihre "Ventildeckelrenner" gebaut, den "Schönheitssalon gebucht" und stehen voller Vorfreude in den Startlöchern zum Treffen. Natürlich wird es auch eine Fahrzeugbewertung geben, die durch die unabhängige Jury des MSC Gedern durchgeführt wird. Somit haben auch mal die Einzelfahrer die Chance einen Pokal zu bekommen.

Es wird einen "Sonderpokal für den ältesten auf dem Platz anwesenden Fiesta" geben. Also Leute ich will viele MK 1 auf dem Platz sehen!!!

Wir haben ab dem 3. Juni unsere Frühbucherpreise nochmals auf 24 Euro (2 Nächte/3 Tage) bzw. 14 Euro (1 Nacht/2 Tage) gesenkt. Dies ist gültig bei einer Anmeldung bis zum 30.06.2006 und der Überweisung des Betrages bis zu diesem Zeitpunkt auf unser Clubkonto. Die Langschläfer zahlen vor Ort dann eben die 28 Euro bzw. 18 Euro.

Für Essen und Trinken sorgt zu wirklich fairen Preisen und weiteren Angeboten vor Ort:
    www.trost-gedern.de.

Programm: Klick hier! Anmeldeformular: Klick hier!

Weitere Infos unter: www.ford-fiesta-club.de und www.campingpark-gedern.de.

Wir können somit nur noch auf die Hilfe von Petrus für das gute Wetter hoffen, und das sich die Anhänger der Deutschen Mannschaft nicht nach der WM ins Ausland zum Schämen flüchten.

Ich freue mich, hoffentlich euch alle zum Treffen begrüßen zu dürfen!!!

Mit motorsportlichen Grüßen

Michael Zeger
    Ford Fiesta Club Deutschland

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  12. Fiesta1300S

Hallo Consul,

die Preise gelten pro Fahrzeug. Wenn eben jemand mit einem 5 Personen-Zelt kommt ist das auch ok. Wir rechnen nur nach Fahrzeugen ab. Haben eine Pauschale pro Übernachtung mit dem Platzwart ausgemacht.

Liebe Grüße

Michael Zeger
    Fiesta Club Deutschland

13. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Eben, ich werd da sein:bier:

14. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Es gibt also keinen Autoschläferrabatt für Kombi- oder Van-Fahrer? ;)

15. Fiesta1300S

Hallo VEL!

Können wir leider nicht mit dienen, da wir dem Platzwart auch pro Fahrzeug den Pauschalbetrag abgeben müssen. Wir verdienen an dem Treffen eh nix. Wollen wir auch nicht. Es geht ja nur um den Spaß für alle!!! Aber drauflegen wollen wir natürlich deshalb auch nicht.

Grüße

Michael

16. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Hey Leute,

wenn ich diese Preise mit den Preisen von 100 Jahre Ford am Fühlinger See vergleiche, ist das hier noch fair.
    Und wie ist es in Saarlouis?
    Ich bin auch jedes Jahr dort, ein tolles Treffen, aber auf einem Asphalt Platz. Wie war es 2003?? Heiß, ohne Chance sich richtig abzukühlen.

Andere Treffen auf einer "Wiese" bieten auch nicht gerade einen See o.ä.!

Und, wen man am Samstag bei zeiten da ist, und per Frühbucher gezahlt hat, 14 Euro, hat man 2 Tage für Party. Das ist doch ok.

Gruß

fofi-x

17. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Ich denke es ist jetzt genug gerechtfertigt worden ;-)

Der Platz wird denk ich für den Preis aufjedenfall entschädigen und wir werden wie auf jedem Ford Treffen eine geile Party haben.

Ist ja ned so schlimm, weil dann wird halt am Abend mal ein Bier weniger getrunken wenn man knapp bei Kasse ist deswegen oder er kommt zu mir dann bekommt er auch was zu trinken :bier:

18. dancer_19

dancer_19 Forums Neuling

Hallo
    ich werde auch da sein, ich komme aus Wien / Ö, ich hab mir die Vorscahu angesehen u von bekannten aus der nähe von limburg/lahn gehört, dass es richtig toll sein wird, also nehm ich die 750 km auf mich und werde mir das festl geben, hoffe, dass mein xr2i bis dahin schon einigermassen fertig ist, zumindest innen - hab ihn erst vor 2 wochen neu gekauft.

bis dann u lg

MARKUS

19. cdfiesta

cdfiesta Forums Fortgeschrittene(r)

wer fährt den aus dem Kölner bereich da hin

20. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Ich hoffe man kann auch ohne Anmeldung hinfahren, da ich noch nicht weiß ob ich es zeitlich schaffe und 350km (eine Strecke) will ich nicht umsonst fahren und dann komme ich nicht auf dem Platz.